AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

470,03 EUR
+1,06 % +4,93
12:57:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.172
Justbuy
Justbuy, 13.08.2025 14:40 Uhr
0
werde aber versuchen noch was nachzukaufen im dip
B
Berti201, 13.08.2025 14:42 Uhr
0

Ich denke ich bleibe einfach Long weil ich noch arbeiten bin und keine lust habe den Anstieg nach dem Dip zu verpassen

✨ Toilettenpause✨
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 13.08.2025 14:43 Uhr
0
Gleich 180$
J
JeromeW, 13.08.2025 14:44 Uhr
0
Darf man fragen, mit welchen Beträgen ihr da so mitmacht? Bin ich mit 2500 Euro ein großer oder kleiner Fisch hier...?
Justbuy
Justbuy, 13.08.2025 14:45 Uhr
0
was ist für euch der nächste Wiederstand wenn wir die 180,50durchbrechen?
Justbuy
Justbuy, 13.08.2025 14:40 Uhr
0
Ich denke ich bleibe einfach Long weil ich noch arbeiten bin und keine lust habe den Anstieg nach dem Dip zu verpassen
B
Berti201, 13.08.2025 14:37 Uhr
0
Ich geh dann long, falls es droppt
J
JeromeW, 13.08.2025 14:34 Uhr
0

Bei dem Anstieg sollte es doch zu einem kleinen Abverkauf kommen.

Und im Anschluss dann weiter ansteigen?
B
Berti201, 13.08.2025 14:32 Uhr
0
Bei dem Anstieg sollte es doch zu einem kleinen Abverkauf kommen.
B
Berti201, 13.08.2025 14:31 Uhr
0
Hoffe auch das er auf 177 oder 176 dippt
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 13.08.2025 14:30 Uhr
1
Mit meinem Rest ja. Alle Hebel die ich zu vernünftigen Preisen gekauft habe, bleiben. Der Rest ist mit kleinem Gewinn verkauft. Hoffe auf einen Dip.
J
JeromeW, 13.08.2025 14:28 Uhr
0
Bleibt ihr long um 15.30?
Drazhar
Drazhar, 13.08.2025 14:27 Uhr
0
15:30 wird spannend
Drazhar
Drazhar, 13.08.2025 14:26 Uhr
0
179,65, drückt jetzt Richtung 180 Dollar Marke
Justbuy
Justbuy, 13.08.2025 14:25 Uhr
0
hmm denke mir bei dem anstieg könnte es auch fomo geben und direkten Sprung nach oben
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 13.08.2025 14:20 Uhr
0
Könnte durchstarten oder erstmal ordentlich dippen. Zum Glück habe ich nicht alles rausgenommen. Egal wie ich es mache, es ist immer falsch 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 Dax Prognose -0,34 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
9 IPO CSG -2,17 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
8 IPO CSG -2,11 %
9 Battalion -7,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
Alle Diskussionen