AMD WKN: 863186 ISIN: US0079031078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

445,85 EUR
-0,09 % -0,40
15. August 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Advanced Micro Devices
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.931
Highländer
Highländer, 5. Aug 10:29 Uhr
0
Die AMD-Aktie gerät trotz eines Rekordquartals unter Druck und verliert nach den Quartalszahlen rund -7,5%. Damit stellt sich die Frage, ob die aktuelle Schwäche lediglich eine gesunde Korrektur nach der starken Rallye der vergangenen Monate darstellt oder den Beginn einer größeren Abwärtsbewegung markiert. https://www.sharedeals.de/amd-aktie-nach-zahlen-mit-75-korrektur-voraus/
GoPro
GoPro, 5. Aug 9:31 Uhr
0

Nur so rein interessehalber - ist ja Deine Entscheidung… Warum wartest Du nicht ab, ob der Boden hält?

Erster Einstand, zweiter erst bei 350€ . Es sei denn es fällt sehr rasant dann warte ich ab.
J
JoGerner, 5. Aug 8:59 Uhr
0
Wenn die KI Hosse weitergeht wirds auch hier wieder steigen. Schaut doch mal Qualcomm an die trotz mieser Zahlen mit hoch ziehen. Einfach entspannt bleiben
BrandShot
BrandShot, 5. Aug 8:59 Uhr
0

Warum? Kann doch genauso gut steigen.

Wieso denkst du das?
joewer72
joewer72, 5. Aug 8:53 Uhr
1
Versuchen wir doch mal die Zahlen einzuordnen. Umsatz nun bei 11,54 Mrd. $ (Vorquartal 10,3 Mrd, Q2 2005 7,69 Mrd). Das sind auf den ersten Blick sehr starke Zahlen. Zudem ein Ausblick auf 13 Mrd. für Quartal 3. Kurse im Bereich von über 500 € rechtfertigen aber weder die aktuellen Zahlen noch der Ausblick. Ich habe selber insgeheim auf Zahlen zwischen 12 und 13 Mrd. gehofft. Die Meldungen der letzten Monate mit den ganzen neuen Kunden wie MS, Meta, OpenAI oder Anthropic haben halt die Fantasie angeheizt. Dazu die Gerüchte um größere Fertigungskapazitäten bei TSMC. Offensichtlich ist aber, dass dies noch nicht in Gänze auf dem Markt angekommen ist. Die Frage ist, wann kommt es denn endlich im Markt an und schlägt sich noch deutlicher in den Zahlen nieder. Da sind wir wieder beim Spekulieren. Ich hoffe auf Helios. Diese Architektur ist auf Rechenzentren ausgelegt und kombiniert CPU-Rechenleistung mit KI/GPU-Rechenleistung. Die Voraussetzungen für ein weiteres Wachstum sind gegeben. Der Rest ist wie so oft „hoffen“. Ich schätze, viele haben auf einen Effekt wie bei Nvidia gehofft. Da gab es Quartale und Zahlen die Wachstum um die 120 % gebracht haben. Der Unterschied war aber, dass in der Anfangszeit von KI eigentlich nur Nvidia die passenden Produkte hatte. Jetzt ist der Markt zwar immer noch neu, aber schon ausgefüllt. Es geht nun darum in einem immer noch wachsenden Markt Marktanteile gegenüber der Konkurrenz zu vergrößern. Und da sind wir wieder beim Marathon. Und AMD kann Marathon. Haben sie gegenüber Intel bewiesen. Und jetzt müssen sie es wieder beweisen. Wenn die Amis kommen, wird es nochmal runter gehen. Irgendwann besinnt man sich und dann geht’s weiter.
Graduate
Graduate, 5. Aug 8:42 Uhr
0

Theoretisch müsste Sandisk heute auch fallen bzw Morgen

Warum? Kann doch genauso gut steigen.
BrandShot
BrandShot, 5. Aug 8:37 Uhr
0
Theoretisch müsste Sandisk heute auch fallen bzw Morgen
BrandShot
BrandShot, 5. Aug 8:37 Uhr
0
Theoretisch müsste Sandisk heute auch fallen bzw Morgen
P
Pamilejo, 5. Aug 7:57 Uhr
0

Hab wieder zugelangt.

Nur so rein interessehalber - ist ja Deine Entscheidung… Warum wartest Du nicht ab, ob der Boden hält?
H
Hausii, 5. Aug 7:54 Uhr
0
Micron und sandisk ziehen amd heute automatisch mit hich, die synergie Ist ausschlaggebend
GoPro
GoPro, 5. Aug 7:52 Uhr
0
Hab wieder zugelangt.
Chris333
Chris333, 5. Aug 7:48 Uhr
0
Im nachthandel wieder 12$ höher
r
roman1709, 5. Aug 6:49 Uhr
0

450$ macht es bei mir das Licht aus 😵‍💫🤯

Gehalten…
P
Pamilejo, 5. Aug 6:40 Uhr
2

Und schön immer weiter runter mit dieser insolvenz bude

Wie ungeschickt muss man investieren, um HIER im Minus zu sein? Such den Fehler lieber beim Investor, nicht beim Invest. Daraus lernt man für die Zukunft.
M
Murphi, 5. Aug 6:37 Uhr
0

Und schön immer weiter runter mit dieser insolvenz bude

Und wieder ein Quatschkopp, der auf der Ignoreliste landet. Wo kommen die ganzen Doofen nur her ?
L
Leider_Neu, 5. Aug 4:43 Uhr
0
Auf diesen Levels findet man keinen Value. Maximal gute Einstiegspunkte zum Swingtrading
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMD Hauptdiskussion
2 AMD
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
3 OTL +0,45 %
4 Security der nächsten Generation +0,05 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
3 OTL +0,45 %
4 Security der nächsten Generation +0,05 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum ±0,00 %
10 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen