Ameresco WKN: A1C2FD ISIN: US02361E1082 Kürzel: 4AM Forum: Aktien User: DasKapital

24,95 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88
D
DerSepp11, 02.11.2021 21:49 Uhr
1
Ich bin durch den Kauf im Tenbagger Depot bei Traderfox darauf gestoßen. Mit dem Unterschied dass ich das Unternehmen nicht wieder verkauft haben. Jawohl, alle guten Dinge sind drei 😉😅
OliverB
OliverB, 02.11.2021 21:41 Uhr
0
Schön, dann sind wir jetzt zu dritt! Haha
OliverB
OliverB, 02.11.2021 21:40 Uhr
0
durch ein Tenbagger Musterdepot im Focus Money...
D
DerSepp11, 02.11.2021 21:02 Uhr
0
Wie seid ihr auf das Unternehmen aufmerksam geworden?
D
DerSepp11, 02.11.2021 21:01 Uhr
0
Hi. Nein, bin nur meistens ein relativ stiller Mitleser. Musste nur auch meine Freude teilen 🤣
OliverB
OliverB, 02.11.2021 20:29 Uhr
0
Hi Sepp! ich dachte wir wären nur zu zweit hier...haha
D
DerSepp11, 02.11.2021 20:14 Uhr
0
Das Unternehmen ist grandios und hat Tenbagger Potential
D
DerSepp11, 02.11.2021 20:12 Uhr
0
EK 36€ 😉
OliverB
OliverB, 02.11.2021 19:49 Uhr
0
Glückwunsch Thob! Mein EK ist 39€
Thob11
Thob11, 02.11.2021 19:27 Uhr
1
Ich bin auch bei 110%.da sind wir ja zu einem ähnlichen Preis rein. Ich bleibe auch dabei. Die Bewertung ist weiterhin ok und die Aussichten gut. Ab jetzt macht es erst richtig Spaß 😎
OliverB
OliverB, 02.11.2021 19:21 Uhr
0
Da sind sie, meine 100%! Bleibe aber natürlich dabei und denke nicht an Teilverkäufe☝️
OliverB
OliverB, 02.11.2021 16:21 Uhr
1
Wow, grad gesehen 👍
Thob11
Thob11, 02.11.2021 15:46 Uhr
1
Top, scheinen ja gut anzukommen
OliverB
OliverB, 02.11.2021 7:57 Uhr
0
ja, Umsatz verfehlt wegen Covid. Trotzdem bleib ich dabei.
Thob11
Thob11, 02.11.2021 7:32 Uhr
1
Wobei der Ausblick erhöht wurde. Der verfehlte Umsatz wird wohl auch in q4 dazu kommen. Mal sehen was der Markt draus macht
Thob11
Thob11, 02.11.2021 7:00 Uhr
1
Der Umsatz ist enttäuschend 🙈 mal sehen.. Denke es geht heute eher runter
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,17 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen