Ameresco WKN: A1C2FD ISIN: US02361E1082 Kürzel: 4AM Forum: Aktien User: DasKapital

24,95 EUR
±0,00 % ±0,00
09:16:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88
Thob11
Thob11, 07.11.2021 15:17 Uhr
0
Ich bin auch Kunde beim tenbagger depot bei TF und hab ebenfalls nicht verkauft. Wurde auch so auf Ameresco aufmerksam. 😎
D
DerSepp11, 02.11.2021 21:49 Uhr
1
Ich bin durch den Kauf im Tenbagger Depot bei Traderfox darauf gestoßen. Mit dem Unterschied dass ich das Unternehmen nicht wieder verkauft haben. Jawohl, alle guten Dinge sind drei 😉😅
OliverB
OliverB, 02.11.2021 21:41 Uhr
0
Schön, dann sind wir jetzt zu dritt! Haha
OliverB
OliverB, 02.11.2021 21:40 Uhr
0
durch ein Tenbagger Musterdepot im Focus Money...
D
DerSepp11, 02.11.2021 21:02 Uhr
0
Wie seid ihr auf das Unternehmen aufmerksam geworden?
D
DerSepp11, 02.11.2021 21:01 Uhr
0
Hi. Nein, bin nur meistens ein relativ stiller Mitleser. Musste nur auch meine Freude teilen 🤣
OliverB
OliverB, 02.11.2021 20:29 Uhr
0
Hi Sepp! ich dachte wir wären nur zu zweit hier...haha
D
DerSepp11, 02.11.2021 20:14 Uhr
0
Das Unternehmen ist grandios und hat Tenbagger Potential
D
DerSepp11, 02.11.2021 20:12 Uhr
0
EK 36€ 😉
OliverB
OliverB, 02.11.2021 19:49 Uhr
0
Glückwunsch Thob! Mein EK ist 39€
Thob11
Thob11, 02.11.2021 19:27 Uhr
1
Ich bin auch bei 110%.da sind wir ja zu einem ähnlichen Preis rein. Ich bleibe auch dabei. Die Bewertung ist weiterhin ok und die Aussichten gut. Ab jetzt macht es erst richtig Spaß 😎
OliverB
OliverB, 02.11.2021 19:21 Uhr
0
Da sind sie, meine 100%! Bleibe aber natürlich dabei und denke nicht an Teilverkäufe☝️
OliverB
OliverB, 02.11.2021 16:21 Uhr
1
Wow, grad gesehen 👍
Thob11
Thob11, 02.11.2021 15:46 Uhr
1
Top, scheinen ja gut anzukommen
OliverB
OliverB, 02.11.2021 7:57 Uhr
0
ja, Umsatz verfehlt wegen Covid. Trotzdem bleib ich dabei.
Thob11
Thob11, 02.11.2021 7:32 Uhr
1
Wobei der Ausblick erhöht wurde. Der verfehlte Umsatz wird wohl auch in q4 dazu kommen. Mal sehen was der Markt draus macht
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,50 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,60 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,03 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,15 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,50 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,40 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,33 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,60 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen