Ameresco WKN: A1C2FD ISIN: US02361E1082 Kürzel: 4AM Forum: Aktien User: DasKapital

25,05 EUR
+0,60 % +0,15
09:37:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 88
OliverB
OliverB, 07.11.2021 17:37 Uhr
0
haben die denn Ameresco im Depot gehabt? Und könnt ihr euch noch an den Grund des Verkaufs erinnern?
Thob11
Thob11, 07.11.2021 15:17 Uhr
0
Ich bin auch Kunde beim tenbagger depot bei TF und hab ebenfalls nicht verkauft. Wurde auch so auf Ameresco aufmerksam. 😎
D
DerSepp11, 02.11.2021 21:49 Uhr
1
Ich bin durch den Kauf im Tenbagger Depot bei Traderfox darauf gestoßen. Mit dem Unterschied dass ich das Unternehmen nicht wieder verkauft haben. Jawohl, alle guten Dinge sind drei 😉😅
OliverB
OliverB, 02.11.2021 21:41 Uhr
0
Schön, dann sind wir jetzt zu dritt! Haha
OliverB
OliverB, 02.11.2021 21:40 Uhr
0
durch ein Tenbagger Musterdepot im Focus Money...
D
DerSepp11, 02.11.2021 21:02 Uhr
0
Wie seid ihr auf das Unternehmen aufmerksam geworden?
D
DerSepp11, 02.11.2021 21:01 Uhr
0
Hi. Nein, bin nur meistens ein relativ stiller Mitleser. Musste nur auch meine Freude teilen 🤣
OliverB
OliverB, 02.11.2021 20:29 Uhr
0
Hi Sepp! ich dachte wir wären nur zu zweit hier...haha
D
DerSepp11, 02.11.2021 20:14 Uhr
0
Das Unternehmen ist grandios und hat Tenbagger Potential
D
DerSepp11, 02.11.2021 20:12 Uhr
0
EK 36€ 😉
OliverB
OliverB, 02.11.2021 19:49 Uhr
0
Glückwunsch Thob! Mein EK ist 39€
Thob11
Thob11, 02.11.2021 19:27 Uhr
1
Ich bin auch bei 110%.da sind wir ja zu einem ähnlichen Preis rein. Ich bleibe auch dabei. Die Bewertung ist weiterhin ok und die Aussichten gut. Ab jetzt macht es erst richtig Spaß 😎
OliverB
OliverB, 02.11.2021 19:21 Uhr
0
Da sind sie, meine 100%! Bleibe aber natürlich dabei und denke nicht an Teilverkäufe☝️
OliverB
OliverB, 02.11.2021 16:21 Uhr
1
Wow, grad gesehen 👍
Thob11
Thob11, 02.11.2021 15:46 Uhr
1
Top, scheinen ja gut anzukommen
OliverB
OliverB, 02.11.2021 7:57 Uhr
0
ja, Umsatz verfehlt wegen Covid. Trotzdem bleib ich dabei.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose +0,15 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
3 VW Hauptdiskussion -2,06 %
4 TUI Hauptforum +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,62 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
Alle Diskussionen