AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,77 USD
+1,14 % +0,20
01:21:31 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.095
Repulsor
Repulsor, 06.01.2021 20:58 Uhr
0
Und wieder Absturz. Irgendwie macht die Aktie keinen Spaß.
T
Tycoon5c688d52d6072, 05.01.2021 19:20 Uhr
0
Jetzt gehts los.
double_d
double_d, 05.01.2021 17:23 Uhr
0
So sieht’s aus @FraLaxhkg ... das Geschäft wird erst späteren Sommer / Herbst gemacht Es fehlen auch noch Ideen wie man mit geimpften/nicht geimpften in der Transportbranche umgehen soll - bis dahin denke ich wird es bei AA nur langsam bergauf gehen - wer aber long investiert ist wird sich am Ende diesen Jahres freuen bei diesen Kursen eingekauft zu haben
PimmS
PimmS, 05.01.2021 14:07 Uhr
0
ich hoffe es geht nachher noch etwas runter wenn die Amis aufmachen. Dann kann man gut nachkaufen
FraLaxHkg
FraLaxHkg, 05.01.2021 13:52 Uhr
0
''Fällt und fällt 😵 '' Ja soll sie doch fallen, bei AAL muss man sich halt noch bis zu 3-4 Monate gedulden bis Impferfolge, Sommerwetter und Ansteckungsrückgänge zusammen wieder Rückenwind geben 😏
Cevo78
Cevo78, 04.01.2021 21:26 Uhr
0
Mal sehen was daraus wird 😁
DerTag
DerTag, 04.01.2021 20:17 Uhr
0
Fällt und fällt 😵
K
Kohlmeise3, 04.01.2021 19:44 Uhr
0
Danke Cevo 78 Aber die Amis spinnen echt. Die Senatoren haben nur Angst bei den republikanischen Wählern Stimmen für die nächsten Wahlen zu verlieren 😅😂🤣
Cevo78
Cevo78, 04.01.2021 19:40 Uhr
0
Tagesschau.de
Cevo78
Cevo78, 04.01.2021 19:39 Uhr
0
US-Wahl: Senatoren wollen Biden-Sieg nicht anerkennen Elf republikanische US-Senatoren wollen in der kommenden Woche den Biden-Wahlsieg nicht anerkennen. Stattdessen wollen sie haltlose Betrugsvorwürfe untersuchen lassen. Am Ergebnis wird das nichts ändern.
Cevo78
Cevo78, 04.01.2021 19:38 Uhr
0
Heute bei Ntv
K
Kohlmeise3, 04.01.2021 19:12 Uhr
0
Cevo 78 welche Quelle. Ich weiß nur das es wieder Ärger wegen Senatoren gibt.
K
Kohlmeise3, 04.01.2021 18:49 Uhr
0
Für 13€ hätte ich nicht nach gekauft. Aber 12,30€ war OK. Bei 10,80€ würde ich noch welche kaufen. Hoffe aber das es jetzt wieder hoch📈 geht. Bei 15€+ letzte Mal nicht verkauft. Sollte direkt durch laufen bis auf 17€ hat leider nicht geklappt. 😏
K
Kohlmeise3, 04.01.2021 18:43 Uhr
0
Habe bei 12,30€ nach gekauft😉
Cevo78
Cevo78, 04.01.2021 18:17 Uhr
0
Senatoren wollen Biden Sieg nicht anerkennen.Das könnte beeinflussen
Q
Quick, 04.01.2021 18:17 Uhr
0
So sieht es aus. Ab 15:30 habe ich 2 minus im Depot war zuvor 4 Prozent im plus. Tag super angefangen mit Xiaomi und BYD und dann kommen die Amis
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,73 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,00 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Investmentchancen +3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,73 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
6 Hyperscale Data -9,00 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Investmentchancen +3,82 %
Alle Diskussionen