AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,37 EUR
+3,16 % +0,44
13:59:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.095
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 07.03.2022 16:50 Uhr
0
Zum kotzen, wie weit fallen die noch?
M
Maria1a, 07.03.2022 9:14 Uhr
0
Wie immer zu früh rein,bei 14,33€aber egal wird auch wieder steigen
G
Gast-753045801, 05.03.2022 11:51 Uhr
0
Bin auch rein. Leider schon Donnerstag, nicht gestern...aber optimal wirds wohl nie sein.
T
Tycoon6099, 04.03.2022 20:16 Uhr
2
Ich bin jetzt schon rein, da ist deutliches Potential nach oben 👍
F
Flandern, 04.03.2022 7:41 Uhr
0
Also bei 12 bin ich wieder dabei
T
Tycoon5c6a64fcd717e, 03.03.2022 17:46 Uhr
0
Nur wann
TIKEY
TIKEY, 24.02.2022 13:01 Uhr
0
Rechnet ihr hier mit nem weiteren starken Fall aufgrund der aktuellen Umstände?
Tweety48
Tweety48, 23.02.2022 15:21 Uhr
0
Corona ist in USA kein Thema mehr. Sollte also langsam wieder aufwärts gehen.
G
Gast-753045801, 19.02.2022 9:50 Uhr
0
Also dann, war wohl ein Fehler oder ein kurzes explodieren wegen zu kleinem Volumen auf lang und schwarz
G
Gast-753045801, 19.02.2022 9:32 Uhr
0
Das war nur auf lang und schwarz. Am Nasdaq, der auch den nachbörslichen Markt hat, war nix. Aber um 10 Uhr macht lang und schwarz auf. Dann mal checken.
T
Tycoon5c6a64fcd717e, 19.02.2022 9:01 Uhr
0
Ist was um 22uhr gestern passiert?
Brösel75
Brösel75, 12.02.2022 0:13 Uhr
2
Naja....die Byden Streichholzmänner (er und blinken) sind auch hochkarätige Eskalateure. Kein deut besser....eine Schande, dass Europa sich so vor den Karren spannen lässt
Barzahler
Barzahler, 11.02.2022 22:42 Uhr
0
Nur noch gestörte in der Welt unterwegs. Der lebt in einer anderen Welt . Von wegen großes russisches Reich und so
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,20 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,69 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,20 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,85 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,86 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,91 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,37 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,30 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,42 %
Alle Diskussionen