AMERICAN AIRLINES GROUP WKN: A1W97M ISIN: US02376R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,32 EUR
+0,92 % +0,13
07:28:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.095
B0711
B0711, 21.04.2022 14:01 Uhr
0
Nur weil sie mal bei 50 war heist es ja nicht das sie wieder da landet. Hatte ja auch paar KE dazwischen oder nicht? Naja. 30 Dollar sollten drin sein.
M
Maria1a, 21.04.2022 13:56 Uhr
0
Das denke ich auch, immerhin war sie mal bei 50$,und der Ausblick ist doch gut, gerade in der jetzigen Zeit
Marin
Marin, 21.04.2022 13:54 Uhr
0
Hoch
E
Erdev, 21.04.2022 13:44 Uhr
0
Was machen die Amis? Was glaubt ihr? Hoch oder runter ?
M
Maria1a, 21.04.2022 13:18 Uhr
0
Sind die schon da??
B0711
B0711, 21.04.2022 13:08 Uhr
2
Zahlen gut
M
Maria1a, 21.04.2022 5:38 Uhr
0
Ich denke die Aussichten sind hier überall gut,immerhin stand die Aktie mal bei 50$,,aber heute Abend sind wir alle schlauer.
Bennno
Bennno, 20.04.2022 23:44 Uhr
0
Endlich mal ne gute Aktie. Viele sind nach den Zahlen abgestürzt . Hoffentlich passiert das nicht bei uns
M
Maria1a, 20.04.2022 22:44 Uhr
0
Heute war United drann, guter Ausblick, und wir sind morgen Abend dran
Gunmachan
Gunmachan, 20.04.2022 21:28 Uhr
0

Wann kommen denn die Zahlen, bei Delta waren die Aussichten ganz gut, deshalb auch der gute Anstieg

Q1 Zahlen kommen morgen 21.04.
M
Maria1a, 19.04.2022 17:34 Uhr
1
Sind heute erstmal gut über die 18€,sehr gut🥰
M
Maria1a, 18.04.2022 13:29 Uhr
0
Wann kommen denn die Zahlen, bei Delta waren die Aussichten ganz gut, deshalb auch der gute Anstieg
B0711
B0711, 18.04.2022 11:58 Uhr
0
Zahlen kommen…ich glaub ich wette hier auf nen Anstieg Richtung 25-30 Dollar Bin optimistisch was den Ausblick angeht. Das unternehmen wird noch Jahrzehnte brauchen um den Schuldenberg abzustottern aber das wird bei einem guten Ausblick kurzfristig keinen stören
S
Swyty, 14.04.2022 15:05 Uhr
0
Na die haben wir auch erstmal geschafft, nun stabilisieren und dann kommt die 18€
M
Maria1a, 13.04.2022 15:57 Uhr
0
Die 17€war ja schon mal da😁😁
Daven
Daven, 13.04.2022 14:35 Uhr
0
Spekulationen auf Reopening in den nächsten Wochen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen