AMERICAN CANNABIS CO WKN: A12DK9 ISIN: US0248701072 Kürzel: NW8N Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0007 USD
+16,67 % +0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 251
Rambo62
Rambo62, 23.06.2022 21:17 Uhr
0
Der Boom wird sicher kommen demnächst 👍👍👍💰💰💰geduldig euch
Ertan26
Ertan26, 25.03.2022 20:52 Uhr
0
https://www.billionaireclubcollc.com/american-cannabis-company-partners-with-bubba-kush-marijuana-brand/
Ertan26
Ertan26, 25.03.2022 19:15 Uhr
0
.
Rambo62
Rambo62, 31.01.2022 16:10 Uhr
0
Hoffentlich tut es hier mal richtige Bewegungen nach Norden wird Zeit 👍🚀🚀🚀🚀🚀🚀💰💰💰💰
Saiborg
Saiborg, 23.07.2021 6:27 Uhr
0
Was ist hier eigentlich los? Diese Aktie geht immer weiter ins Minus...
Platos
Platos, 23.04.2021 21:14 Uhr
0
Also weiter beobachten ist gesund 🤔
Saiborg
Saiborg, 09.03.2021 10:07 Uhr
0
also ich bin so viel im Minus, da werde ich nicht raus gehen... Habe sogar nachgekauft...
emin1983
emin1983, 04.03.2021 21:12 Uhr
0
Wer ist noch dabei ?
Saiborg
Saiborg, 01.03.2021 16:10 Uhr
0
Wir die Aktie in München nicht mehr gehandelt?
m
makrosonne, 05.02.2021 13:57 Uhr
0
Hahah das Unglück des tüchtigen kann mitunter sein Glück begünstigen
B
Bullo, 05.02.2021 9:39 Uhr
0
Nicht bei 4 aber bei 8 ;-) und zum Glück hab ich sie bei 11 nicht verkauft bekommen
m
makrosonne, 04.02.2021 19:46 Uhr
0
Wer wäre denn wirklich bei 4 Cent eingestiegen ?
Ertan26
Ertan26, 04.02.2021 17:21 Uhr
0
Ich habe auch zu spät gesehen
Gal123
Gal123, 04.02.2021 17:17 Uhr
0
Jetz riskant
Gal123
Gal123, 04.02.2021 17:17 Uhr
0
Hätte ich es früh gewusst 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,76 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,40 %
Alle Diskussionen