Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AMERICAN EAGLE OUTFITTERS WKN: 897113 ISIN: US02553E1064 Kürzel: AEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,77
EUR
-1,38 % -0,22
14:49:22 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 111
T
TouchdownBundy,
04.08.2025 17:38 Uhr
1
Bin heute Morgen rein. Scheint bereits jetzt schon die richtige Entscheidung gewesen zu sein. Marketing Abteilung ist jedenfalls saustark. Da kann sich Jaguar noch eine Scheibe von abschneiden
chaknoris,
01.08.2025 18:27 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/wenn-sie-diese-frau-cool-finden-brauchen-sie-kein-schlechtes-gewissen-zu-haben_d2c2b9cd-63d3-4d74-ad8d-3bba4045cc04.html
B
Baddi1980,
30.07.2025 23:42 Uhr
0
https://g.co/kgs/tEKPNXh
N
Nrw554,
28.07.2025 15:19 Uhr
0
Reiner Zock, irgendwelche ratings interessieren (mich) null
B
Baddi1980,
28.07.2025 15:11 Uhr
0
Underweight 9 Dollar 😂
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
Baddi1980,
28.07.2025 15:11 Uhr
0
Bekam erstmal en downgrade von Jp Morgan
N
Nrw554,
28.07.2025 11:33 Uhr
0
Bin drin
F
Frontal007,
27.07.2025 9:59 Uhr
0
Ich denke es wird diese Woche explodieren und Ende August werden die Quartalszahlen erwartet. Wird einen riesen Schub geben. Überall sind die Jeans ausverkauft.
F
Frontal007,
27.07.2025 9:56 Uhr
0
Morgen steigen ich auch ein. Wird einen riesen run geben. In den sozialen Medien überschlagen sich die Nachrichten
Börsenvogel,
26.07.2025 13:24 Uhr
3
https://www.welt.de/iconist/trends/article688353edc1ef6365168b9dd8/go-woke-go-broke-abkehr-von-diversitaet-sydney-sweeney-laesst-aktie-von-jeansfirma-explodieren.html
F
FallenLeaves,
24.07.2025 20:26 Uhr
1
Auch mal eingestiegen. Memestockrally möglich und zur Not eben 10 Prozent FCF-YIELD und 5 Prozent Dividendenrendite kassieren.
P
Pinak3434,
24.07.2025 15:36 Uhr
1
bin auch drin
C
Corpser,
24.07.2025 10:11 Uhr
1
Bin mal dabei
Jodie_,
04.08.2023 1:16 Uhr
0
Bei 14 haben sie Gewinne mitgenommen. Plums 13 u. wieder hoch. :) Läuft gerade besser als LVMH.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,03 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,09 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,21 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,77 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,03 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,12 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,47 % | Alle Diskussionen |