AMERICAN ELECTRIC POWER WKN: 850222 ISIN: US0255371017 Kürzel: AEP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,48 EUR
+0,55 % +0,65
21:06:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 13
T
Trent, 16.11.2025 14:59 Uhr
0
Könnte die Aktie interessant werden, da der Energiebedarf die nächsten 10 Jahre extrem hoch sein wird!? Das wäre meine Invest These. Die Branche müsste kräftig wachsen.
T
Trent, 16.11.2025 8:26 Uhr
0
📌
Winterplan
Winterplan, 27.01.2025 21:33 Uhr
0
Watchlist
tradingdan__
tradingdan__, 31.01.2024 20:44 Uhr
1

Was hälst du von Evolution Petrolium?

Kenne ich nicht. Aber mit einer Marktkapitalisierung von unter 200 Millionen USD, für mich uninteressant :)
Jodie_
Jodie_, 30.01.2024 1:24 Uhr
0

Bin am überlegen hier einzusteigen. Versorger sind verlässliche Dividendenzahler und genau das möchte ich :-)

Was hälst du von Evolution Petrolium?
Jodie_
Jodie_, 29.01.2024 1:54 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4660880-american-electric-power-a-great-utility-to-boost-passive-income
tradingdan__
tradingdan__, 27.01.2024 23:07 Uhr
1

Steigt jemand ein?

Bin am überlegen hier einzusteigen. Versorger sind verlässliche Dividendenzahler und genau das möchte ich :-)
Jodie_
Jodie_, 09.09.2023 15:00 Uhr
0
Steigt jemand ein?
JGI
JGI, 13.08.2021 13:52 Uhr
0
Abgestoßen
H
HaJue, 14.06.2021 12:14 Uhr
0
...fehlt...
H
HaJue, 14.06.2021 12:14 Uhr
0
Moin, ist hier noch wer investiert? Wie seht Ihr die Zukunft von AEP... bin seit 2 Jahren investiert und mir zur Zeit bisschen die Phantasie bei dem Wert....😉
D
DonAlonso, 16.01.2015 17:15 Uhr
0
ist der Tip ueberhaupt geht nur nach oben und noch lange nicht am Ende
1
123abc, 10.01.2015 16:50 Uhr
0
ist jemand hier investiert? beobachte den Titel seit paar Wochen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,66 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
10 Germany 40 Prognose -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,06 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,31 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,12 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen