AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
+0,67 % +0,0020
13:57:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.519
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 08.08.2022 20:14 Uhr
0

Absturz ist so sicher wie noch was,.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten hier auf das Listing warten. Wer jetzt verkauft, darf sich hinterher nicht beschweren …
G
Gast-747386600, 08.08.2022 20:23 Uhr
0
ist das absehbar das die Mühle hier in absehbarer Zeit ernsthaft Lithium fördert?! könnt ihr vergessen.
3113
3113, 08.08.2022 20:33 Uhr
0
54k. 🤗@Bigcash
3113
3113, 08.08.2022 20:50 Uhr
0
Ich nehme es zurück wegen unwichtig. Sorry...🥲
joklo
joklo, 08.08.2022 20:51 Uhr
0

Kurse von über 20 Euro, sofern sie denn kommen, werden in meinen Augen 5 Jahre und mehr dauern.

Das ist auch OK, halte die schon 2 Jahre.
b
boersenguru11, 08.08.2022 20:03 Uhr
1
Kurse von über 20 Euro, sofern sie denn kommen, werden in meinen Augen 5 Jahre und mehr dauern.
joklo
joklo, 08.08.2022 19:55 Uhr
0

Wir wissen um die riesigen Vorräte in Nevada. Irgendwann werden diese verarbeitet, es ist ein tolles Gefühl einen EK von 1,25€ zu haben und vor 26,00€ werden diese Aktien nicht verkauft. Siehe Lithium americas

Die Geduld wird sich auszahlen
k
känguru, 08.08.2022 19:50 Uhr
0
Mein EK war im Jahr 2020 0,464Cent und hoffe das ich nicht zu lange mehr warten muss.
Banksy
Banksy, 08.08.2022 19:48 Uhr
0
wie viele stück habt ihr?
EgonKowalski
EgonKowalski, 08.08.2022 19:21 Uhr
0
Wir wissen um die riesigen Vorräte in Nevada. Irgendwann werden diese verarbeitet, es ist ein tolles Gefühl einen EK von 1,25€ zu haben und vor 26,00€ werden diese Aktien nicht verkauft. Siehe Lithium americas
G
Gast-747386600, 08.08.2022 18:51 Uhr
0
Absturz ist so sicher wie noch was,.
EgonKowalski
EgonKowalski, 08.08.2022 18:29 Uhr
0
@Joklo: 😀😀😀😀😀😀 Was ein Volumen heute und wieder viele Insiderkäufe. Ich bin richtig nervös.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 08.08.2022 18:03 Uhr
0
Die Tagesordnung für den 22. steht bereits fest /// https://americanlithiumcorp.com/wp-content/uploads/2022/07/American-Lithium-Corp-AGSM-Notice-and-Management-Information-Circular-2022-FINAL-PRINTING-COPY-July-20-2022.pdf
joklo
joklo, 08.08.2022 17:42 Uhr
0

Die Mine in Nevada wird im Rahmen einer großen Orgie am 22.08.22 heilig gesprochen.

Deshalb haben sie auch eine attraktive Frau eingestellt 😁
EgonKowalski
EgonKowalski, 08.08.2022 17:40 Uhr
1
Die Mine in Nevada wird im Rahmen einer großen Orgie am 22.08.22 heilig gesprochen.
C
ChrisE1988, 08.08.2022 16:31 Uhr
0
Ich glaube, dass das hier nicht allen klar ist 😅 Wäre aber ein super Timing, gerade im Sommerurlaub in Thailand am Strand zu erfahren, dass es Big News gibt 😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 IPO CSG -1,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,15 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen