AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3175 USD
-1,24 % -0,0040
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 58.533
S
Sakrinolu, 16.12.2022 12:02 Uhr
0
Ich bin diesesmal positiv gestimmt, das es nachhaltig wird. Aber nur meine Meinung. Sollten die 2,20€ nächste Woche nicht mehr unterschritten werden und Gute news kommen dann wirds schön. 😉
I
ItachiUchiha, 16.12.2022 12:03 Uhr
0
Naja, SLI,LI-FT,Freya waren sich gute tipps
Majosi
Majosi, 16.12.2022 12:13 Uhr
0
Test Bild hochladen https://ibb.co/kHYVtt0
Majosi
Majosi, 16.12.2022 12:14 Uhr
0
Funktioniert 😀
D
DonBilbo, 16.12.2022 12:14 Uhr
0

Mach doch Don Bilbo und Tschüssss.

Was ist das Problem? Meine Aussage ist valide und richtig! Und wo habe ich denn gesagt, dass ich hier nicht mehr investiert bin?!
s
schweizerkreuz, 16.12.2022 11:54 Uhr
1
Die folgenden "Katalysatoren" sollten doch für eine weitere positive Kursentwicklung sorgen: - das TLC - Lithiumprojekt in Nevada (eines der grössten Li-Vorkommen) - das geplante / bevorstehende US-Listing (wohl nur eine Frage der Zeit) - der spinoff des Uranprojekts Macusani in Peru - die charttechnische Situation (alle GD von unten nach oben durchbrochen) Gibt es Aspekte, die zur Vorsicht mahnen?
m
monkey49cc, 16.12.2022 11:43 Uhr
0
Dann kann ja nichts mehr schief gehen 🙈
A
Astra1909, 16.12.2022 11:43 Uhr
1
monkey das hat er schon so oft ! Was ist das für eine Aussage. Lügen-bold
A
Astra1909, 16.12.2022 11:42 Uhr
0
Ich hab gerade mit dem Alfred telefoniert , das stimmt überhaupt nicht , er rät allen Leuten hier zu investieren.
m
monkey49cc, 16.12.2022 11:39 Uhr
0
Das hat er schon oft 😂
m
miaumio94, 16.12.2022 11:33 Uhr
0
So ein blödsinn, er hat gestern erst gesagt das der Anstieg erst bevorsteht.
O
Orakel1, 16.12.2022 11:31 Uhr
0

Übrigens rät er gerade nicht mehr einzusteigen

Wo steht das
A
Astra1909, 16.12.2022 11:29 Uhr
0
Sind wir doch mal ganz ehrlich bei AL konnte er nicht viel Falsch machen
A
Astra1909, 16.12.2022 11:28 Uhr
1
Itachi das freut mich für dich . Er lag aber mehr als oft daneben.
Saujong
Saujong, 16.12.2022 11:26 Uhr
0

Trotzdem frage ich mich, warum verkauft Alfred einen Teil seiner Aktien🤔? Er wird sich mächtig ärgern. Seine Neuanlage im Depot-Champ hat dagegen Startschwierigkeiten.

Der ärgert sich mit den paar Aktien bei seinem Champ Depot nicht. Er wird sich eher freuen Interesse bei einem weiteren Wert geweckt zu haben.
I
ItachiUchiha, 16.12.2022 11:22 Uhr
1
Der Schwachsinn hat mir letztes Jahr 15.000 Gewinn gebracht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion +6,00 %
Alle Diskussionen