AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das Problem bei AL ist folgendes. Es wird gebohrt und gebohrt und gebohrt. Irgendwann kommt dann eine Meldung ups wir haben da was gefunden. Dann wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. Dann kommt eine PEA. Dann wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. Dann wird was von Uran erzählt. Das wird dann wieder verschoben. Ich wette mit euch, dass das Uranprojekt noch 100 x verschoben wird. Schaut euch mal den potenziellen Käufer an. Das stinkt zum Himmel. Und allmählich kommen die ersten Stimmen und Berichte, dass bei AL alles nur verarsche ist. Mal schauen wie es weiter geht. Wie gesagt, auf die Uran Abspaltung würde ich nicht warten. Die wird nicht kommen, sage ich. Was weiterhin gemacht wird, es wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. So kann man sich auch ein schönes Leben machen.
Das Problem bei AL ist folgendes. Es wird gebohrt und gebohrt und gebohrt. Irgendwann kommt dann eine Meldung ups wir haben da was gefunden. Dann wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. Dann kommt eine PEA. Dann wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. Dann wird was von Uran erzählt. Das wird dann wieder verschoben. Ich wette mit euch, dass das Uranprojekt noch 100 x verschoben wird. Schaut euch mal den potenziellen Käufer an. Das stinkt zum Himmel. Und allmählich kommen die ersten Stimmen und Berichte, dass bei AL alles nur verarsche ist. Mal schauen wie es weiter geht. Wie gesagt, auf die Uran Abspaltung würde ich nicht warten. Die wird nicht kommen, sage ich. Was weiterhin gemacht wird, es wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. So kann man sich auch ein schönes Leben machen.
Das Problem bei AL ist folgendes. Es wird gebohrt und gebohrt und gebohrt. Irgendwann kommt dann eine Meldung ups wir haben da was gefunden. Dann wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. Dann kommt eine PEA. Dann wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. Dann wird was von Uran erzählt. Das wird dann wieder verschoben. Ich wette mit euch, dass das Uranprojekt noch 100 x verschoben wird. Schaut euch mal den potenziellen Käufer an. Das stinkt zum Himmel. Und allmählich kommen die ersten Stimmen und Berichte, dass bei AL alles nur verarsche ist. Mal schauen wie es weiter geht. Wie gesagt, auf die Uran Abspaltung würde ich nicht warten. Die wird nicht kommen, sage ich. Was weiterhin gemacht wird, es wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. So kann man sich auch ein schönes Leben machen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,93 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,75 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,93 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,31 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,93 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,93 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,31 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -8,33 % | Alle Diskussionen |