AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,307 EUR
-0,81 % -0,003
08:22:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 22:03 Uhr
0
Morgen bitte einen schönen saftigen Rebound.....hihihihi
A
Astra1909, 05.09.2023 22:05 Uhr
0
Woife haste jetzt endlich nach gekauft ?
b
bluedeep, 05.09.2023 22:11 Uhr
2

5 stellige orders gehen raus https://www.ariva.de/american_lithium-aktie/kurse/times-sales?boerse_id=131

Also da muss ich jetzt echt lachen, wenn ich so etwas lese. Da ging einmal ne Order von 10000 und einmal ne Order von 16000 raus und der Rest ist Kleinkram. Wenn ich hier auf Nummer sicher gehen will oder einfach mal einen Dip mitnehmen will, dann ist das auch gleich mal ne Order zwischen 20-25000. Das würde dann also für dich schon bedeuten, dass hier die Welt unter geht 😂
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 22:13 Uhr
0
Mehr als 500 euro sind tabu😅😜
P
Peter.parmesm, 05.09.2023 22:14 Uhr
0
Paar Tage nicht reingeschaut. Hier ist ja Achterbahn Stimmung!
S
SMar, 05.09.2023 22:00 Uhr
0
Es ging ja schon seit heute morgen langsam runter ohne etwas negatives.
S
SMar, 05.09.2023 21:58 Uhr
0
Sorry 1.20
S
SMar, 05.09.2023 21:58 Uhr
0
Ich weiß nicht warum bei 120 es gab keine schlechte news, das es so runter ging.
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:57 Uhr
0

Wir sind heute Nacht wider bei 1.60 Euro

Das würde ich sehr begrüßen :-)
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 21:55 Uhr
0
Oder 1.20 Ausserplanmässige abschreibung Gewinnwarnung ...
S
SMar, 05.09.2023 21:52 Uhr
0
Wir sind heute Nacht wider bei 1.60 Euro
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:50 Uhr
0
Oh .....es steigt wieder.....Was für ein Zufall :-))))
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:47 Uhr
0
Was für ein schöner Abend......:-))))
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:46 Uhr
0
Und wieder rein mit All IN :-))))
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 21:46 Uhr
1
Mathematisch nicht, aber ich weiß was du meinst😉
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 05.09.2023 21:45 Uhr
0
Ich würde auch lieber mal etwas abwarten … die 1,30 sind aktuell näher als die 1,50 …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,07 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,18 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,02 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,18 %
8 TUI Hauptforum +0,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen