AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
An den Amis liegt das auf jeden Fall nicht. Da ging es nachbörslich nach Oben. Da sind hier sicherlich jede Menge SL ausgelöst worden. Mal sehen wenn die Vorbörse eröffnet. Insider Verkäufe gab es gestern nicht und die Leerverkäufer haben sich wieder eingedeckt. Der Leerverkaufsanteil liegt trotz allem noch bei 47%.
Ich lese mir den Mist von denen schon gar nicht mehr durch. Wenn ich schon lese dass sie es immer von Verlusten haben, dann reicht es mir. Das ist ja schließlich ein Explorer und da sind das Ausgaben. Wenn da keine wären, dann würde auch nichts investiert werden und vorangetrieben werden. Na ja, und ansonsten schreiben die immer so wie die Aktie grad steht. Wenn’s hochgeht, dann positiv, wenn’s runtergeht, dann negativ. Die wollen halt ihr Schmierblatt verkaufen. Murks halt😂
Aha, und die bisherigen Tage waren dann für dich nicht stark? Also die Unterstützung heute bei 1,38$ hat heute zumindest gehalten. Und selbst dann haben wir bei 1,25$ noch einmal eine. Erst dann kommen deine 1,12$. Aber wenn Leerverkäufer am Werk sind, dann steckt man da eh nicht drin.
Eine feste Unterstützung gibt es nicht und da gebe ich dir recht. Unterstützungen an sich gibt aber natürlich schon und die kannst du ja ganz klar ablesen. Manche philosophieren den natürlich auch irgendwo her. Nichts desto trotz, es wird hier immer wieder hoch- und runtergehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +2,21 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +2,21 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | BMW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +0,83 % | Alle Diskussionen |