AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,282 EUR
-5,84 % -0,018
20:08:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.09.2023 12:57 Uhr
0

Warum lese ich schon wieder was von RalleKalle, den hab ich doch auch auf igno. gesetzt???

Manchmal fliegt IGNO wieder raus …
R
RalleKalle, 28.09.2023 16:28 Uhr
0
Am Sonntag kommt die Umfrage „Ende Oktober ein Scheiss „ Macht euch schon mal Gedanken
R
RalleKalle, 28.09.2023 16:28 Uhr
0
😂😂😂
W
Woife, 28.09.2023 16:47 Uhr
0
Woher kommt der Anstieg?
joklo
joklo, 28.09.2023 16:50 Uhr
2

Woher kommt der Anstieg?

AMLI hat einen Deal mit allen Autobauern abgeschlossen, damit du nicht mehr günstig einsteigst. Daher der Anstieg
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 28.09.2023 11:34 Uhr
0
Warum lese ich schon wieder was von RalleKalle, den hab ich doch auch auf igno. gesetzt???
C
CleanCode, 28.09.2023 10:51 Uhr
1

Wie kann man denn User vom Handy aus sperren ?

Auf seinen Avatar klicken, um sein Profil aufzurufen. Dann oben rechts auf die drei Punkte klicken, blockieren auswählen und fertig.
G
Gehtimmerwas, 28.09.2023 10:46 Uhr
0
Wie kann man denn User vom Handy aus sperren ?
R
RalleKalle, 27.09.2023 20:40 Uhr
0
Gibt ja jeden Tag neue die an die Geschichte glauben 😂😂
R
RalleKalle, 27.09.2023 20:40 Uhr
1
Dann ist es bald Zeit für die Oktober Umfrage 😂
R
RalleKalle, 27.09.2023 20:39 Uhr
0
Ende September ein Scheiss gewinnt 😅
p
pfeiffer3383, 27.09.2023 19:55 Uhr
0

Nix positives in dem Bericht

Genau
W
Woife, 27.09.2023 19:50 Uhr
0

https://finanzmarktwelt.de/china-lithium-und-das-raetsel-hinter-dem-preisverfall-284854/

Nix positives in dem Bericht
D
DontFuckingSell, 27.09.2023 19:38 Uhr
0
Die Aktie ist mit der 1 vor dem Komma, ein schnapper
p
pfeiffer3383, 27.09.2023 14:53 Uhr
1
https://finanzmarktwelt.de/china-lithium-und-das-raetsel-hinter-dem-preisverfall-284854/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,07 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,70 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,19 %
9 Security der nächsten Generation -6,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
9 Security der nächsten Generation -6,98 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen