AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2875
EUR
-4,01 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.521
Woife,
02.10.2023 20:46 Uhr
0
Wäre aber schlecht für uns wenn lithium americas das Geschäft macht und die Kohle kriegt
Woife,
03.10.2023 8:35 Uhr
1
Überall liest man das uran gebraucht wird der Preis auf Rekordhöhe steigt usw aber unser Laden kriegt nix auf die Reihe
svdfvdvdfbsfbd,
03.10.2023 10:48 Uhr
2
@Woife:
Hast du jetzt endlich mal nachgelegt und deinen EK gesenkt? (wie es dir @Muschisuppe geraten hat)?
Denn:
Je geringer der EK
desto niedriger die Reizschwelle
und umso weniger wird gejammert 😂
DontFuckingSell,
02.10.2023 20:39 Uhr
0
Interessant! https://www.mining.com/web/us-weighing-record-1-billion-loan-for-massive-lithium-mine-in-nevada/
Muschelsuppe,
02.10.2023 17:53 Uhr
1
Mittlerweile machen mich solche Kursschwankungen nicht mehr unruhig. Irgendwann zündet AMLI! Fundamental hat sich nichts geändert. Allerdings wäre eine Info bezüglich Peru schön langsam wichtig, weil davon doch wieder einiges abhängt. Wie gesagt, heute ist viel ROT und das wird schon. Der Vorteil, die Kohle die ich in AMLI habe kann ich derzeit nicht für andere Blödheiten ausgeben, da ich da mit meinem EK eh eingebunkert bin! EK 2,24 mit 15.000 STK! Amen
uups, jetzt hab ich mir doch noch 5000 STK gegönnt. Somit endlich mein EK unter EUR 2,-- Genau gesagt EUR 1,99 zu 20.000 STK. Wenn das in die Hose geht kann ich meinen Tesla verkaufen und U-Bahn fahren :-)
Dito01,
02.10.2023 17:35 Uhr
1
Weil viele einen Brückentag genommen haben, china ist auch zu wegen Feiertag.
Morgen soll leichter Handel sein, laut NTV. Wird also erst wieder Mittwoch richtig los gehen. Und wenn mich nicht alles täuscht, sagte Simon, das demnächst News kommen sollen, das war vor 2 wochen.
Könnte also die Woche oder nächste was kommen. Zum glück ist AL relativ stabiel, und wenn es bis jetzt nur 36 000 Volum gibt, sind es nur paar Aktien die uns grade drücken. Allen ein schönen Feiertag morgen.
aktieur,
02.10.2023 17:20 Uhr
0
Was ich nicht verstehe ist dass die Panik vor einer Staatspleite doch jetzt vorbei sein sollte. Oder waren die Zugeständnisse so übel dass die Börse da so drauf reagiert?
Woife,
02.10.2023 17:17 Uhr
1
Das ist doch jedes mal das gleiche mit den USA. Jeder weiß das es weiter geht aber trotzdem immer Panik bis zur letzten Sekunde
Muschelsuppe,
02.10.2023 17:17 Uhr
1
Mittlerweile machen mich solche Kursschwankungen nicht mehr unruhig. Irgendwann zündet AMLI! Fundamental hat sich nichts geändert.
Allerdings wäre eine Info bezüglich Peru schön langsam wichtig, weil davon doch wieder einiges abhängt. Wie gesagt, heute ist viel ROT und das wird schon. Der Vorteil, die Kohle die ich in AMLI habe kann ich derzeit nicht für andere Blödheiten ausgeben, da ich da mit meinem EK eh eingebunkert bin! EK 2,24 mit 15.000 STK! Amen
aktieur,
02.10.2023 17:12 Uhr
0
Aber heute ist fast alles Rot. Und das obwohl die Staatspleite in den USA wie immer in letzter Sekunde angewendet wurde.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 7 | $ZETA | +5,66 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |