AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
+1,99 % +0,0055
08:28:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.525
Nixblicker
Nixblicker, 19.02.2025 10:54 Uhr
1

in Nevada und Peru oder was? 😂😂😂

😂😂😂😂😂 Isso Lächerlich
M
Mub62, 19.02.2025 10:56 Uhr
0
Ich habe auch gerade nachgeschaut.In Peru ist das Wetter einheitlich, aber in Nevada wird es abends etwas kälter.😂😂
M
Mub62, 19.02.2025 10:59 Uhr
0
Ja, wo genau liegt das Problem?Warum bohren sie nicht?.
M
Mub62, 19.02.2025 11:02 Uhr
0
Gestern habe ich Bissen gekauft, und aufgrund von Esma ist es so geblieben.😅😅
Nixblicker
Nixblicker, 19.02.2025 11:58 Uhr
2

Ja, wo genau liegt das Problem?Warum bohren sie nicht?.

Wenn sie alles schnell machen würden, müssten sie ja irgendwann anfangen zu bauen, hätten entweder Stress oder Risiko, dass nichts funktioniert. Dann wäre der Traum ja schnell aus. Lieber weiterhin Gehalt kassieren. Ist eine sichere Einnahmequelle für den CEO und Rest persönlich
G
Gast-754819401, 19.02.2025 10:46 Uhr
1

Im Moment ist die Arbeit mit Erde im Winter langsam, aber wir hoffen, dass es besser wird.

in Nevada und Peru oder was? 😂😂😂
M
Mub62, 19.02.2025 10:39 Uhr
0
Im Moment ist die Arbeit mit Erde im Winter langsam, aber wir hoffen, dass es besser wird.
W
Woife, 18.02.2025 19:05 Uhr
0
Nasenbohren wahrscheinlich
Nixblicker
Nixblicker, 18.02.2025 18:27 Uhr
0

Ich frage mich was die den ganzen langen Tag so machen. Hier kommen ja nicht mal mehr Bohrloch Updates. Gibt's die überhaupt noch?

Also ich halte 2 Verschiedene Tagesablaufvarianten für wahrscheinlich: entweder **** drugs und Rock'n'Roll oder grillen, chillen, Kiste killen.
p
pfeiffer3383, 18.02.2025 17:40 Uhr
1
Ich frage mich was die den ganzen langen Tag so machen. Hier kommen ja nicht mal mehr Bohrloch Updates. Gibt's die überhaupt noch?
W
Woife, 18.02.2025 17:14 Uhr
0
Ist halt einfach ne 💩 Bude
Gernmalshort
Gernmalshort, 18.02.2025 16:32 Uhr
0
Schön zu sehen, wie konsequent sich alles hier weiterentwickelt Richtung Realität: Ein Scam muss eben platzen, it is what it is. Nu ja... ist irgendwer hier noch "investiert"? Sind inzwischen schon juristische Schritte gegen das Management eingeleitet worden oder ist das noch unklar? Und falls jemand hier noch Geld im Vernichtungsprozess eingeklemmt haben sollte: Es ist ja nicht mehr lange hin bis zur Null. Tiefer wird es nicht gehen - versprochen. :) Leute Leute... lmao
Bullish555
Bullish555, 18.02.2025 13:37 Uhr
0
Unter 0,30€ wer hätte das gedacht. Hat Alfred M nicht gesagt das die Aktie auf 10 Dollar steigen wird?
D
Dito01, 17.02.2025 17:25 Uhr
0

Meinst du Calls? Oder was ist "culls"

Ja 😉
Nixblicker
Nixblicker, 17.02.2025 17:20 Uhr
0

Op 30-11-2024 bedroeg het eigen vermogen ruim 155 miljoen.

Das stimmt, zumindest noch über 150 Millionen. Immerhin etwas. Bin am überlegen hier mit einer kleinen Position als Zock wieder einzusteigen.
Nixblicker
Nixblicker, 17.02.2025 17:19 Uhr
0

Habt Ihr mal bei L&S die neuen Optionsscheine angeschaut, nur noch Culls 0,21 und 0,26 , das kann ja heiter werden.

Meinst du Calls? Oder was ist "culls"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,00 %
6 Virgin Galactica -0,25 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen