AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,286 EUR
-4,51 % -0,014
21:48:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.521
W
Woife, 12.05.2025 17:27 Uhr
1

Die 10$ lassen lange auf sich warten....

Für immer 😉
Gernmalshort
Gernmalshort, 12.05.2025 17:52 Uhr
1
Wir sind jetzt Pabst! Alles wird AMLIgut! In nomine lithii et filii et spiritus amli!
G
Gehtimmerwas, 12.05.2025 20:10 Uhr
0

Die 10$ lassen lange auf sich warten....

Also mit 9.50 kann man doch auch zufrieden sein.
Secura
Secura, 12.05.2025 13:28 Uhr
0
Die 10$ lassen lange auf sich warten....
W
Woife, 12.05.2025 12:13 Uhr
1
A la la la Long a la la la long long le long long long come on
M
Mub62, 12.05.2025 9:55 Uhr
0
Momentan Wasserstoff es geht gut
M
Mub62, 12.05.2025 9:53 Uhr
0

Die Kiste hier war doch ein Luftschloss. Seit 5 Jahren wird hier die Hoffnung gesetzt dass in Jahren alles besser wird und Long Long Long

Lithium und wasserstoff momentan zelber probleme auf istatistik gib ich den noch 1 monat zeit sonst verkaufe meinen teil 🤷‍♂️
B
Bullelauf, 12.05.2025 9:01 Uhr
0
Die Kiste hier war doch ein Luftschloss. Seit 5 Jahren wird hier die Hoffnung gesetzt dass in Jahren alles besser wird und Long Long Long
Gernmalshort
Gernmalshort, 08.05.2025 20:08 Uhr
0
Papst ist jetzt Ami UND Peruaner: super BULLISH für die AMLI!!! Kauf, kauf, kauffffffffftttt! Oh yeah!! Ein match made in Lithium heaven! Zum Moooond!
G
Gehtimmerwas, 08.05.2025 9:40 Uhr
0

...umso niedriger der Kurs, desto einfacher werden die Menschen in diesem...habe ich meinem Hauptforum auch seit fast 3 Jahren beobachten dürfen ...schade irgendwie...wann ist hier der Null -bzw. Beerdigungs- Termin ? Oder lohnt es noch ein bissl bis zum letzten Toten-Rasseln zu zocken ?

Der Mensch ist lernfähig. Du kannst es doch besser wie die anderen, also mach was draus.
G
Gast-754866201, 05.05.2025 23:55 Uhr
0
...umso niedriger der Kurs, desto einfacher werden die Menschen in diesem...habe ich meinem Hauptforum auch seit fast 3 Jahren beobachten dürfen ...schade irgendwie...wann ist hier der Null -bzw. Beerdigungs- Termin ? Oder lohnt es noch ein bissl bis zum letzten Toten-Rasseln zu zocken ?
M
Martina909, 05.05.2025 12:47 Uhr
0
Die miese Sau wurde ordentlich abgeprügelt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,79 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,52 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,52 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,61 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
9 $ZETA +6,28 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
Alle Diskussionen