Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,286
EUR
-4,51 % -0,014
17:19:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.520
Gernmalshort,
20.05.2025 17:04 Uhr
0
Wenn es soweit kommt würden wir technisch zunächst mal auf $ 5,00 hochhämmern, das wäre mein PT1 (ex -50% Position) , dann mean reversion auf $ 3,50 dort Rückkauf und ggf. Ausweitung Position. Dann sind wir oben frei, dann sehe ich die Verdopplung der Konsolidierungszone ($ 0,2 - $ 5,00) also $ 9,80 als nächsten Schritt für PT2. Fundamentaler Trigger, danach ganz normale Entfaltung der TA. Grüße! ;)
Bullish555,
20.05.2025 18:09 Uhr
1
Laut Alfred M sollte es sich bei 10€ stehen da die Mine alleine 2 Mrd wert sei
Tycoon5c69baaf698f9,
20.05.2025 9:48 Uhr
0
Bitte unterlassen Sie es, auf toxische Weise offtopic hier andere User zu mobben. Es geht um die AMLI. Wir wollen hier gemeinsam irre viel Geld damit machen. Immer nur ZUR SACHE schreiben (so wie ich). Gerne nicht persönlich werden. Danke! <3 <3 <3 P.S.: AMLI kommt jetzt groß in FAHRT: Heute fettes Plus unmittelbar voraus, weil man auf dem Reddit munkelt, dass Tesla (TSLA Tickersymbol!) eine Übernahme plant. Die brauchen nämlich viel von unserem hochreinen Lithium! Der Taler rollt bald! Calls Januar 2026 für the moon! <3 <3 <3
Wo siehst du die Aktie in 1 Jahr bei Übernahme.....wenn es soweit kommt
Gernmalshort,
20.05.2025 6:02 Uhr
0
Bitte unterlassen Sie es, auf toxische Weise offtopic hier andere User zu mobben. Es geht um die AMLI. Wir wollen hier gemeinsam irre viel Geld damit machen. Immer nur ZUR SACHE schreiben (so wie ich). Gerne nicht persönlich werden. Danke! <3 <3 <3 P.S.: AMLI kommt jetzt groß in FAHRT: Heute fettes Plus unmittelbar voraus, weil man auf dem Reddit munkelt, dass Tesla (TSLA Tickersymbol!) eine Übernahme plant. Die brauchen nämlich viel von unserem hochreinen Lithium! Der Taler rollt bald! Calls Januar 2026 für the moon! <3 <3 <3
3113,
19.05.2025 19:20 Uhr
0
Kann er nicht. er ist und trägt short. Daher ist es seine berufliche Übung, wie woife und kowalskis Sau, Depries zu schieben.
Renzel,
19.05.2025 17:00 Uhr
0
@Gernmalshort könntest du in zukunft bitte deinen geistigen Einfallsreichtum woanders abladen?
Gernmalshort,
19.05.2025 16:43 Uhr
0
Geniale Idee! Jan 2026er Calls auf 10 Ocken werden rocken. Das ist kein Zocken, nein, da fliegen die Flocken. Yeah. We are, we are... Rockstars! <3<3<3 Und wir sind heute WIEDER im plus. Nicht auszuhalten. Mensch hier MONDEN wir. In AMLI veritas. Amen! In Bälde! oO
Kintaro_Oe,
17.05.2025 10:32 Uhr
0
Ich denke der Boden hat sich gebildet. Ich werde jetzt ein paar 2026er calls kaufen.
DontFuckingSell,
16.05.2025 22:29 Uhr
0
Die ersten 10 min sind schon sehr interessant https://m.youtube.com/watch?v=LP1uWDuXD7E
Gernmalshort,
16.05.2025 6:20 Uhr
0
Schon wieder n grüner Tag: Wir pumpen wieder voll grün in ein sauerfolgreiches WE! Da schlagen Aktionärsherzen höher. Investor watt willze mehr!? Man munkelt bereits dass eine Diwidende kommen könnte dies Jahr und auch ein fettes Bye-Bag-Programm! Mensch der Laden läuft. Alle Ampeln grün auf der AMLI! Endlich Profis. Endlich hämmern wir mit all den Tech-Werten nach oben. Denn wir SIND oben. Gewinner! Wir sind auf Erfolg gebürstet. Geil. SO kanns weitergehen. Mond! <3<3<3
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,27 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,68 % | Alle Diskussionen |