AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,297 EUR
-4,04 % -0,013
19:05:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.516
D
DontFuckingSell, 19.06.2025 0:06 Uhr
1
Jetzt ist auf jeden Fall klar und deutlich klar warum der damalige CEO gegangen ist
W
Woife, 19.06.2025 10:49 Uhr
1
Weil es ne 💩 Bude ist
R
Renzel, 19.06.2025 11:13 Uhr
0
Dann solltet ihr vielleicht mal tätig werden 🙃
B
Beudi, 19.06.2025 11:25 Uhr
0
Oder liegen lassen……
G
Gehtimmerwas, 19.06.2025 16:08 Uhr
0

https://www.portalminero.com/wp/resolver-vacios-normativos-es-clave-para-reactivar-la-exploracion-de-litio-en-peru-alertan-especialistas/

Wenn das in Stein gemeißelt wäre, gebe es AMLI längst nicht mehr.
Secura
Secura, 18.06.2025 22:12 Uhr
1
Will mein EK von 3,00€ wieder Drecksladen
D
DontFuckingSell, 18.06.2025 22:06 Uhr
0
https://www.portalminero.com/wp/resolver-vacios-normativos-es-clave-para-reactivar-la-exploracion-de-litio-en-peru-alertan-especialistas/
M
Mub62, 18.06.2025 20:01 Uhr
0
Kauf auch k33 publ
Gernmalshort
Gernmalshort, 18.06.2025 18:49 Uhr
0
Und wieder ein Centchen weniger.... :))
W
Woife, 18.06.2025 17:33 Uhr
0
Mir geht's gut
G
Gehtimmerwas, 18.06.2025 13:04 Uhr
0

Also tot

Wie, Woife ist Tot ? Ist ja traurig 😢
R
Renzel, 17.06.2025 18:55 Uhr
1

Also tot

Das wurde doch schon gesagt lieber Woife. Ich bin ehrlicherweise davon ausgegangen, dass dir das alles egal ist weil das eh eine schrottige Kanadabude ist die nichts auf die reihe kriegt und hier nur euer hart erarbeitetes Geld für das Management verbrannt wird. Das ist doch ganz klar, also warum dann wieder der Kommentar?
W
Woife, 17.06.2025 17:53 Uhr
1
Also tot
_
_UndSoIstDas_, 17.06.2025 16:25 Uhr
0
Das ist sicher überspitzt, aber boersenseitig hast du völlig Recht. Lithium wird gebraucht werden, aber Geld verdienen damit die wenigsten Unternehmen. Und sowas wie AmLi braucht nun wirklich niemand mehr.
R
Renzel, 17.06.2025 9:47 Uhr
1
"Lithium ist tot" 😂
m
mannomax, 17.06.2025 9:22 Uhr
1
Meyer Burger war leider auch nicht besser - Teldoc genauso- 3 Rohrkrepierer aus Coronazeiten - leider alle gehabt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Iris Energy -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
9 Security der nächsten Generation +7,91 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,29 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 Iris Energy -2,22 %
7 Security der nächsten Generation +7,91 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen