AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
UDG
UDG, 13.06.2022 14:47 Uhr
1

Auch wenn ich saftigen gewinn mit nehme,bleibt das trotzdem eine kack aktie,und eine kack firma die 6 jahre braucht bis die ergendwas produziert, oder bach runter geht😂😂

Na, hast du deinen saftigen Gewinn schon verprasst? 😂 Erst informieren, dann investieren. Dann muss man sich nicht so ärgern.
S
Scorpion_1976, 13.06.2022 14:38 Uhr
0
Firma die nichts produziert ist auch nichts wert
S
Scorpion_1976, 13.06.2022 14:38 Uhr
0
Aufgepuschtes klopapier
R
Rainmaker, 13.06.2022 13:01 Uhr
0
Ufff, was ein Gemetzel. Zum Glück bin ich noch rechtzeitig raus. Damit habe ich nicht gerechnet. Echt heftig und übertrieben finde ich.
DolphinHouse
DolphinHouse, 13.06.2022 12:54 Uhr
0
Das wäre gut.
Bayer1985
Bayer1985, 13.06.2022 12:42 Uhr
0
Wenn bei BN auf 3J geht, kann man fast perfekt das Lineal an der Unterseite anlegen. Vielleicht ein Zeichen, dass es nicht mehr viel tiefer gehen wird. 🤔
Bayer1985
Bayer1985, 13.06.2022 12:19 Uhr
0

Mein Körbchen bei 1,61 wartet noch.

Könnte heute noch soweit sein. Warte noch bis zum Ende der Woche
Palladio
Palladio, 13.06.2022 11:44 Uhr
0
Ouch…….
S
SMar, 13.06.2022 11:33 Uhr
0
Es wird noch ein Stück runtergehen
UDG
UDG, 13.06.2022 11:29 Uhr
0
Mein Körbchen bei 1,61 wartet noch.
M
Mn66, 13.06.2022 11:21 Uhr
0
Gut eingekauft
DolphinHouse
DolphinHouse, 13.06.2022 11:00 Uhr
0
Kann man einer die Bremse ziehen?
Bayer1985
Bayer1985, 11.06.2022 20:32 Uhr
0
Hat sich von euch jemand mit argosy Minerals beschäftigt als Erweiterung für das Lithium Portfolio?
UDG
UDG, 11.06.2022 20:01 Uhr
2
Pilbara hat stärker Federn gelassen in der letzten Zeit, dadurch evtl. auch eine stärkere Erholung zu erwarten.
DolphinHouse
DolphinHouse, 11.06.2022 19:10 Uhr
0
OK - dann steht’s jetzt 2:1 😉 danke. Unter‘n Strich aber beide gut für den aktuellen Preis oder?
R
Rainmaker, 11.06.2022 18:36 Uhr
0

Würdet ihr zu aktuellen Preisen eher Livent oder Pilbara nachlegen?

Ganz klar Pilbara
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 Virgin Galactica ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen