AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
k
kleinaktionär00, 14.06.2022 16:48 Uhr
0

Da gebe ich dir Recht. Vorallem weiß kleiner wie weit es noch runter geht. NTV wurde heute gesagt, man rechnet mit noch weiteren Fall.

Sehr gute Quelle .... nicht 😄. Grade wenn die Lage so dreckig ist, ging oft der Bullenmarkt los. Das Cash bei allen wartet ja nur drauf eingesetzt zu werden.
R
Rainmaker, 14.06.2022 16:48 Uhr
0
Ufff, quasi ein freier Fall. Das wird bei AL leider einen nachhaltigen Schaden hinterlassen.
D
Dito01, 14.06.2022 16:23 Uhr
0
Da gebe ich dir Recht. Vorallem weiß kleiner wie weit es noch runter geht. NTV wurde heute gesagt, man rechnet mit noch weiteren Fall.
donato_21
donato_21, 14.06.2022 16:20 Uhr
0
ich würde ja nachkaufen , traue mich aber zur Zeit nicht , noch mehr Minus brauch ich auch nicht
D
Dito01, 14.06.2022 16:19 Uhr
0
@ Mn66, aha, "Scheiße" na dann sind derzeit 90% der fallenden Aktien Scheiße. Sehr interesand. 😁 Der Spruch war sinlos. 😉
D
Dito01, 14.06.2022 16:17 Uhr
0
Mich würde vielmehr Interesieren wer bei diesem Kurs verkauft.
M
Mn66, 14.06.2022 16:17 Uhr
0
Krass wie die scheisse sinkt
P
ProBahn, 14.06.2022 15:36 Uhr
0
GAP wurde gestern geschlossen. Wenn das Marktumfeld besser wird könnte es hier auch wieder nach oben gehen ohne GAP.
k
kleinaktionär00, 14.06.2022 12:27 Uhr
1
In diesem Marktumfeld sicher nicht.
M
Manzai, 14.06.2022 10:52 Uhr
0
Listing
M
Manzai, 14.06.2022 10:51 Uhr
0
Kommt überhaupt die Zulassung?
UDG
UDG, 13.06.2022 21:06 Uhr
0

Welche anderen Australier hast du noch im Depot?

Hast PN, um Offtopic zu vermeiden. 😉
donato_21
donato_21, 13.06.2022 20:46 Uhr
1
man kann die Untertitel auf auf Deutsch übersetzen. (vom Video)
joklo
joklo, 13.06.2022 20:41 Uhr
0
https://youtu.be/xeBHNMH_sqY
donato_21
donato_21, 13.06.2022 20:34 Uhr
1
einfach Untertitel einschalten - es liest sich einfacher
joklo
joklo, 13.06.2022 20:24 Uhr
0
Kann das bitte jemand grob übersetzen? https://youtu.be/QpqgwmMV0fk
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen