AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
+0,18 % +0,001
23:00:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.533
joklo
joklo, 05.07.2022 20:50 Uhr
2

Niemand hat hier wohl gemerkt, auch nicht anhand der Smileys, das ich mal witzig sein wollte. Okay, ist misslungen, sehe ich ein. Bin hier auch investiert und hocke auf grossen Verlusten. Bin sauer deswegen. Also an alle hier, hoffe wie ihr hier, das alles gut wird. Sorry für meine misslungenen ironischen Kommentare.

Das war echt daneben Kumpel
b
boersenguru11, 05.07.2022 20:48 Uhr
1
Niemand hat hier wohl gemerkt, auch nicht anhand der Smileys, das ich mal witzig sein wollte. Okay, ist misslungen, sehe ich ein. Bin hier auch investiert und hocke auf grossen Verlusten. Bin sauer deswegen. Also an alle hier, hoffe wie ihr hier, das alles gut wird. Sorry für meine misslungenen ironischen Kommentare.
k
kleinaktionär00, 05.07.2022 20:43 Uhr
0

Klar, bin ich der Klügste hier, da ich AL nicht im Depot habe und nicht wie ihr dick in den Miesen bin. Aber wahrscheinlich ist es geil, schöne Verluste zu haben. Also halten und nachkaufen bis zum Totalverlust.🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Beschämend, so einen Namen zu verwenden, aber keine Kompetenz aufzuweisen.
b
boersenguru11, 05.07.2022 20:22 Uhr
1
Klar, bin ich der Klügste hier, da ich AL nicht im Depot habe und nicht wie ihr dick in den Miesen bin. Aber wahrscheinlich ist es geil, schöne Verluste zu haben. Also halten und nachkaufen bis zum Totalverlust.🤣🤣🤣🤣🤣🤣
D
Dito01, 05.07.2022 20:19 Uhr
0
Glaube ich nicht. 😂😂
R
Richard2511, 05.07.2022 20:19 Uhr
1
Hoffentlich versteht er das was ich ihm sagen will. Ironie 😂
R
Richard2511, 05.07.2022 20:18 Uhr
1
AL wird noch drehen. @boersenguru11, du bist der schlauste hier in der Gruppe 😉. Das wollte ich dir nur mal sagen.
b
boersenguru11, 05.07.2022 19:05 Uhr
1
Macht euch nichts vor, hier gibt es nur eine Richtung und der Kurs zeigt es auf, nämlich die Pleite. Euer Guru erwähnt sie auch nicht mehr. Wie eine heisse Kartoffel fallen lassen.
joklo
joklo, 05.07.2022 16:23 Uhr
0
Na hoffen wir mal das sie was taugt 🤣🤣🤣 https://kodiakcoppercorp.com/corporate/management/claudia-tornquist-m.eng-mba/
C
Calvados_, 05.07.2022 14:32 Uhr
0
https://americanlithiumcorp.com/american-lithium-strengthens-board-of-directors-and-senior-management/
joklo
joklo, 04.07.2022 14:59 Uhr
0
Na, beeinflussen vielleicht nicht aber irgendwo muss ja lithium eingekauft werden :) ist eh schon knapp bzw. Nicht ausreichend
Prime_Time89
Prime_Time89, 04.07.2022 13:06 Uhr
0
Nicht nur MAN. SCANIA baut eine neue Linie zur Herstellung von E LKW und E Bussen. Andere Töchter des Volkswagen Konzerns werden nachziehen. Fragt sich nur, wann das unsere nordamerikanische Aktie beeinflussen wird.
joklo
joklo, 03.07.2022 11:08 Uhr
6
Nur mal so nebenbei, Lithium ist nicht zu stoppen https://www.springerprofessional.de/batterie/anlagenbau/man-baut-in-nuernberg-eine-batteriefabrik-fuer-e-lkw-und--busse/23222476
D
Dito01, 02.07.2022 22:40 Uhr
0
@kleinaktionär00 , Da haste Recht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Canopy Hauptforum +2,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Canopy Hauptforum +2,47 %
Alle Diskussionen