AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Skogmus
Skogmus, 05.07.2022 21:30 Uhr
0
Da bleibt wohl nur aussitzen
Skogmus
Skogmus, 05.07.2022 21:30 Uhr
0
Ich hätte nie geglaubt dass American Lithium so abschmiert
D
Dito01, 05.07.2022 21:09 Uhr
0
@ boersenguru11, oh dann ist ja gut. Habe mich echt schon gewundert über deine aussagen. Ich hab es auch nicht mitbekommen. 😉
b
boersenguru11, 05.07.2022 20:55 Uhr
0
Ich weiß 😔😔
joklo
joklo, 05.07.2022 20:50 Uhr
2

Niemand hat hier wohl gemerkt, auch nicht anhand der Smileys, das ich mal witzig sein wollte. Okay, ist misslungen, sehe ich ein. Bin hier auch investiert und hocke auf grossen Verlusten. Bin sauer deswegen. Also an alle hier, hoffe wie ihr hier, das alles gut wird. Sorry für meine misslungenen ironischen Kommentare.

Das war echt daneben Kumpel
b
boersenguru11, 05.07.2022 20:48 Uhr
1
Niemand hat hier wohl gemerkt, auch nicht anhand der Smileys, das ich mal witzig sein wollte. Okay, ist misslungen, sehe ich ein. Bin hier auch investiert und hocke auf grossen Verlusten. Bin sauer deswegen. Also an alle hier, hoffe wie ihr hier, das alles gut wird. Sorry für meine misslungenen ironischen Kommentare.
k
kleinaktionär00, 05.07.2022 20:43 Uhr
0

Klar, bin ich der Klügste hier, da ich AL nicht im Depot habe und nicht wie ihr dick in den Miesen bin. Aber wahrscheinlich ist es geil, schöne Verluste zu haben. Also halten und nachkaufen bis zum Totalverlust.🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Beschämend, so einen Namen zu verwenden, aber keine Kompetenz aufzuweisen.
b
boersenguru11, 05.07.2022 20:22 Uhr
1
Klar, bin ich der Klügste hier, da ich AL nicht im Depot habe und nicht wie ihr dick in den Miesen bin. Aber wahrscheinlich ist es geil, schöne Verluste zu haben. Also halten und nachkaufen bis zum Totalverlust.🤣🤣🤣🤣🤣🤣
D
Dito01, 05.07.2022 20:19 Uhr
0
Glaube ich nicht. 😂😂
R
Richard2511, 05.07.2022 20:19 Uhr
1
Hoffentlich versteht er das was ich ihm sagen will. Ironie 😂
R
Richard2511, 05.07.2022 20:18 Uhr
1
AL wird noch drehen. @boersenguru11, du bist der schlauste hier in der Gruppe 😉. Das wollte ich dir nur mal sagen.
b
boersenguru11, 05.07.2022 19:05 Uhr
1
Macht euch nichts vor, hier gibt es nur eine Richtung und der Kurs zeigt es auf, nämlich die Pleite. Euer Guru erwähnt sie auch nicht mehr. Wie eine heisse Kartoffel fallen lassen.
joklo
joklo, 05.07.2022 16:23 Uhr
0
Na hoffen wir mal das sie was taugt 🤣🤣🤣 https://kodiakcoppercorp.com/corporate/management/claudia-tornquist-m.eng-mba/
C
Calvados_, 05.07.2022 14:32 Uhr
0
https://americanlithiumcorp.com/american-lithium-strengthens-board-of-directors-and-senior-management/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen