AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
11:08:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
L
Lion1620, 14.07.2022 23:01 Uhr
0
Habe bei 1.27 nachgekauft das war doch noch sehr früh, bin sowieso long drin auf das investierte Geld bin ich erstmal nicht angewiesen. Man erreicht irgrndwie nie den Tiefpunkt zum Nachkaufen
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 22:58 Uhr
0
Ich warte glaube noch auf die bodenbildung bis zum nachkauf
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 22:57 Uhr
0
Achso du meinst hast bei 1.77 eingekauft dachte Marktorder 😅😂
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 22:56 Uhr
0
Hmm wo kaufst du denn ein bei mir ist der Einkaufspreis 1.22€
k
kleinaktionär00, 14.07.2022 22:55 Uhr
0

Hab leider zu hoch nachgekauft bin mit 9000 shares drin bei einem Ek von 1.77 🥲

boah dein Ernst? Hier sind viele weitaus höher drin, ich auch. Unter 2€ ist doch super.
L
Lion1620, 14.07.2022 22:54 Uhr
1
Hab leider zu hoch nachgekauft bin mit 9000 shares drin bei einem Ek von 1.77 🥲
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 22:47 Uhr
0
Oder auf bodenbildung warten
Abakay21
Abakay21, 14.07.2022 22:41 Uhr
0
Was sagt ihr noch warten mit den nachkauf oder lieber jetzt
R
Richard2511, 14.07.2022 22:20 Uhr
0

Nur noch typisches Kleinanleger Gelaber. Warum habt ihr denn investiert? Diese Frage könnt Ihr euch stellen, jedoch wird für viele unerfahrene der Grund sein, einfach auf andere gehört zu haben. Ich bin von der Firma überzeugt, und daran ändert sich durch den Kurs nix.

Ich auch!
R
Richard2511, 14.07.2022 22:20 Uhr
0
Ich denke, das AL wieder steigen wird.
k
kleinaktionär00, 14.07.2022 22:19 Uhr
1
Nur noch typisches Kleinanleger Gelaber. Warum habt ihr denn investiert? Diese Frage könnt Ihr euch stellen, jedoch wird für viele unerfahrene der Grund sein, einfach auf andere gehört zu haben. Ich bin von der Firma überzeugt, und daran ändert sich durch den Kurs nix.
S
Sen88, 14.07.2022 21:45 Uhr
0
Aber meint ihr langfristig 3-4 Jahre könnte es wieder steigen
S
Sen88, 14.07.2022 21:45 Uhr
0
Shit
C
ChrisE1988, 14.07.2022 21:29 Uhr
1

Das meinte ich vorhin verstehe nicht warum standart Lithium sich besser hält

Ich glaube, weil SL schon ein größeren Bekanntheitsgrad als AL hat. In turbulenten Zeiten riskieren viele nicht in "No Names" und wählen den "sicheren Weg"
S
Sen88, 14.07.2022 21:25 Uhr
0
Das meinte ich vorhin verstehe nicht warum standart Lithium sich besser hält
S
Sen88, 14.07.2022 21:24 Uhr
0
Also das es so abkackt hätte ich nicht gedacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 Siemens Energy -5,39 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
6 Siemens Energy -5,37 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen