AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,277 EUR
-3,65 % -0,011
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.525
Daniele_5991
Daniele_5991, 22.07.2022 12:52 Uhr
0
Wäre ja zu schön 😂
EgonKowalski
EgonKowalski, 22.07.2022 12:46 Uhr
0
Wenn die Chinesen nun noch den lockdown lösen dann sprechen wir hier von 15€ +
EgonKowalski
EgonKowalski, 22.07.2022 12:45 Uhr
1
Überfällig ist gut, 300% sollte die Sau hochgeprügelt werden
Daniele_5991
Daniele_5991, 22.07.2022 12:14 Uhr
1
Kann sein muss aber nicht, kann genau so der Ausbruch gewesen sein der lange überfällig war. Kleine Korrektur wird es auf jedenfall geben
R
Rainmaker, 22.07.2022 12:05 Uhr
0
Und Corona in China ...
R
Rainmaker, 22.07.2022 12:04 Uhr
0
Ich will ja kein Miesepeter sein, aber wer beim letzten Dip eingestiegen ist (oder nachgekauft hat), sollte nun besser Gewinne mitnehmen. Das ist/war ein fulminanter Rebound. Aber, dass es so weitergehen wird, ist eher ausgeschlossen. Eher könnte es wieder runter gehen unter 1,50€. Charttechnisch ist der Abwärtstrend immer noch voll intakt. Elon Musks Einfluss ist idR kurzlebig. Seitens der Zentralbanken (v.a. FED & EZB) kann es jederzeit und wird es demnächst auch wieder Störfeuer geben. Und dann ist da noch dieser Krieg ...
Daniele_5991
Daniele_5991, 22.07.2022 12:02 Uhr
0
Die die du meinst ist Li-Ft Power aus Kanada
Daniele_5991
Daniele_5991, 22.07.2022 12:01 Uhr
0

Auch, eine von vier

Nein ist sie nicht
m
mannomax, 22.07.2022 11:56 Uhr
0
hier müsst ich jetzt zuviel nachlegen um den EK zu erreichen
P
Peter.parmesm, 22.07.2022 11:44 Uhr
0
Wie aufregend.
P
Peter.parmesm, 22.07.2022 11:44 Uhr
0
Ich hab’s tatsächlich zum ersten Mal geschafft fast genau im Dip bei gerundet 1,20€ nachzukaufen. Noch 20% und mein EK ist erreicht.
Heckflosse
Heckflosse, 22.07.2022 11:40 Uhr
0

Auch, eine von vier

klasse. danke ;)
R
Relsieg, 22.07.2022 11:37 Uhr
0

ich brauche mal eure Hilfe, ist das die von AM promotete Aktie?

Auch, eine von vier
Heckflosse
Heckflosse, 22.07.2022 11:33 Uhr
0
ich brauche mal eure Hilfe, ist das die von AM promotete Aktie?
L
Lion1620, 22.07.2022 11:27 Uhr
0
Wo sinkt die?
Banksy
Banksy, 22.07.2022 11:22 Uhr
0
jetzt wieder jeder gut gelaunt und dann sinkt die aktie 5% "was ist das für klopapier kacke" 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen