AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2795 EUR
-2,78 % -0,0080
18:13:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
Secura
Secura, 27.07.2022 6:52 Uhr
1
Nicht jeder LT explorer wird sich durchsetzen, es wird gewinner und verlierer geben!!!
F
Flipflop, 25.07.2022 23:45 Uhr
0
.
C
ChrisE1988, 25.07.2022 20:58 Uhr
2
https://www.nxtmine.com/energy-metals/tsxv-li-the-biggest-reason-to-invest-in-lithium-stocks-today/?fbclid=IwAR2ZIrRvCFa9Vf6OfW-JmKctLuN1TUiWoBGGI9WC7Tv-Of3xCBqZwrfg2c0 Nicht viel Info, aber positive Erwähnungen unter anderem auch AL 😁
C
ChrisE1988, 25.07.2022 20:52 Uhr
2
Das die jetzt nicht jeden Tag über 10% macht ist ja auch klar oder 😅 Oder muss da der Elon nochmal was dazu schreiben 🤣 Stand jetzt 35% Wochen-Plus. Jetzt darf sie auch gerne mal seitwärts kaufen und einen Boden bilden
T
Tobias78, 25.07.2022 19:41 Uhr
0
Hat sich jemand von euch das Webinar von letzter Woche angehört?
K
Knutknut, 25.07.2022 18:20 Uhr
1
Naja... Ich werde das Gefühl nicht los das wir bald die 1,30 wieder sehen :/
Banksy
Banksy, 25.07.2022 18:01 Uhr
1
naja von 1,22 auf 1,67 da darf man nicht meckern in ein paar tage 😁
GordonGecko1
GordonGecko1, 25.07.2022 16:08 Uhr
0
Leider drosselt Amerika mal wieder den Kurs, wie gewohnt. Mal eben 10 Cent tiefer!
UDG
UDG, 25.07.2022 15:59 Uhr
0
Kannst du ja nichts für. Die +13% standen ja da.
F
Flaty, 25.07.2022 15:18 Uhr
0
Dann sorry für die Falschaussage 🙈
F
Flaty, 25.07.2022 15:18 Uhr
0
Ah okay danke ☺️
UDG
UDG, 25.07.2022 15:15 Uhr
0
Glitch = Panne/Fehler
UDG
UDG, 25.07.2022 15:14 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/liacf/pre-market-trades 203 Stück für 1,97$. Das ist, denke ich, nicht aussagekräftig.
F
Flaty, 25.07.2022 15:12 Uhr
0

Die schreiben, das es ein Glitch ist

Kläre mich mal bitte auf was das ist 🙈
joklo
joklo, 25.07.2022 15:12 Uhr
0

Steht zumindest so bei stocktwits drin 🙈Hauptsache ist dann auch so 🤣👍🏼

Die schreiben, das es ein Glitch ist
F
Flaty, 25.07.2022 15:00 Uhr
0
Steht zumindest so bei stocktwits drin 🙈Hauptsache ist dann auch so 🤣👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,53 %
6 VW Hauptdiskussion -2,42 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
9 Germany 40 Prognose -0,69 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
8 Stellantis -1,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,09 %
Alle Diskussionen