AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2905 EUR
-3,01 % -0,0090
10:00:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.518
L
L.A069, 08.08.2022 15:50 Uhr
0
Auf die Amis ist Verlass
C
ChrisE1988, 08.08.2022 15:49 Uhr
2
Unsere Nordamerikanischen Freunde haben immernoch richtig Bock auf AL 🤑🤑🤑 sehr gut
R
Relsieg, 08.08.2022 15:28 Uhr
0

Studiere die HP von AL. Habe das Gefühl das sich hier 2-3 fundiert informieren und der Rest nur hier im Chat mitliest.

Du kannst es aber auch nicht lassen oder 😅
joklo
joklo, 08.08.2022 15:26 Uhr
1

Studiere die HP von AL. Habe das Gefühl das sich hier 2-3 fundiert informieren und der Rest nur hier im Chat mitliest.

Stimme dir zu
EgonKowalski
EgonKowalski, 08.08.2022 15:12 Uhr
1
Studiere die HP von AL. Habe das Gefühl das sich hier 2-3 fundiert informieren und der Rest nur hier im Chat mitliest.
H
Holgelio, 08.08.2022 14:26 Uhr
1

Wir wissen doch alle warum die Hauptversammlung vorverlegt wurde

Wieso?
JACKistBACK
JACKistBACK, 08.08.2022 10:45 Uhr
0
Horno chse
EgonKowalski
EgonKowalski, 08.08.2022 9:51 Uhr
0
Ich bin wirklich gespannt ob es hornhochsen gibt die sich das entgehen lassen 😊
E
Electro_rocket, 08.08.2022 9:08 Uhr
2
Klimapaket im U.S.-Senat endlich verabschiedet! Und los….
joklo
joklo, 08.08.2022 8:46 Uhr
0
Die zwei Dollar müssen knallhart gehalten werden, 5 Tage und plus weitere 15 Tage
longFuchs
longFuchs, 08.08.2022 8:36 Uhr
0
letss goo
Banksy
Banksy, 08.08.2022 8:26 Uhr
0
geht mir fast zu schnell 😂😂
longFuchs
longFuchs, 07.08.2022 16:37 Uhr
0
wieso?
EgonKowalski
EgonKowalski, 07.08.2022 12:38 Uhr
0
Wir wissen doch alle warum die Hauptversammlung vorverlegt wurde
b
boersenguru11, 06.08.2022 14:49 Uhr
0
Gut, dann stelle ich mich darauf ein, das die Rallye ab 23 August startet.😀😀😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,87 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,21 %
Alle Diskussionen