AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2995 EUR
-3,23 % -0,0100
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.517
F
Frank56, 10.08.2022 15:48 Uhr
0
Liegt hier vielleicht auch eine Übernahme an? Ähnlich wie bei Millenial?
b
boersenguru11, 10.08.2022 15:47 Uhr
0
Wir können die Kursziele erhöhen, sobald das Listing amtlich ist. Noch ist es aber nicht so weit.
b
boersenguru11, 10.08.2022 15:45 Uhr
1
Bin eben Realist, träume bringen uns nicht weiter. Ich weiß aber, daß träumen Spaß macht.😀😀
b
bluedeep, 10.08.2022 15:40 Uhr
0

Ich biete 4 Euro bis Ende des Jahres. Leute, etwas mehr Realismus bitte. Habe natürlich gegen eure Kurse nichts, aber sie kommen nun mal nicht.

Oh Mann, du bist ein Spielverderber 🥺😢
b
boersenguru11, 10.08.2022 15:38 Uhr
0
Ich biete 4 Euro bis Ende des Jahres. Leute, etwas mehr Realismus bitte. Habe natürlich gegen eure Kurse nichts, aber sie kommen nun mal nicht.
b
bluedeep, 10.08.2022 15:15 Uhr
0
Na ja, wenn’s heute Abend wieder grün ist und die nächsten Tage auch, dann ist das auch schon viel wert. Man sollte ja die Euphorie weglassen, um klar denken und entscheiden zu können 😊
C
ChrisE1988, 10.08.2022 15:14 Uhr
1
Wer bietet mehr? 🤑🤑🤑🤣🤣🤣
Z
Zocker..., 10.08.2022 15:14 Uhr
0

Dann bist du aber ein schlechter Zocker, wenn du so denkst, Herr Zocker🤑😊

Der Name ist nicht Programm. Den Namen habe ich schon länger
b
bluedeep, 10.08.2022 15:12 Uhr
0

Nur schade, dass 4€ kein ATH bedeuten würden. So viel dazu

Nein, das ATH gab es noch nicht. Das liegt aber dann 2030 bei 873€🙏😁
C
ChrisE1988, 10.08.2022 15:11 Uhr
0
@Valnever Manchmal bist du echt lustig 😉 In irgendeiner Währung ist AL bestimmt 146 bis Weihnachten Wert 😅 Hast aber in der "groben Schätzung" ne 0 unterschlagen. Gehteher bis 1.460,00€ hoch. So Pi mal Daumen halt
F
FreddyG, 10.08.2022 15:09 Uhr
0
Nur schade, dass 4€ kein ATH bedeuten würden. So viel dazu
EgonKowalski
EgonKowalski, 10.08.2022 15:00 Uhr
0
4€ bis 31.08.22 bis Weihnachten um die 146,00€ , ist ne grobe Schätzung
b
bluedeep, 10.08.2022 14:58 Uhr
0

Bis zum 31.08.22 sind wir auf einem ATH👌

Genau, bei 32€. Oder wie war das nochmal?😂
EgonKowalski
EgonKowalski, 10.08.2022 14:57 Uhr
0
Bis zum 31.08.22 sind wir auf einem ATH👌
b
bluedeep, 10.08.2022 14:57 Uhr
0

Es steigt schon viel zu lange. Irgendwann ist der Ofen aus und es wird schon bis auf knapp über 2 fallen. Die Rallye wird immer ne Korrektur haben

Dann bist du aber ein schlechter Zocker, wenn du so denkst, Herr Zocker🤑😊
Z
Zocker..., 10.08.2022 14:54 Uhr
0
Es steigt schon viel zu lange. Irgendwann ist der Ofen aus und es wird schon bis auf knapp über 2 fallen. Die Rallye wird immer ne Korrektur haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,12 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Hive Digital Tech. +16,21 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen