AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3013
EUR
-2,68 % -0,0083
16:34:20 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 58.511
b
bluedeep,
01.11.2022 10:04 Uhr
0
Ok, der Finanzbericht kam raus. Das konnte ich jetzt zumindest finden, aber auf den Warte ich ja nicht schon die ganze Zeit 😊
b
bluedeep,
01.11.2022 9:58 Uhr
0
Was meinst du denn? Es tut mir leid, wenn ich etwas übersehen habe. Also, wenn ich auf irgendetwas warten würde, dann wäre es zum Beispiel, dass AL im Förderprogramm von Biden dabei wäre, eine Übernahme oder Bieterschlacht, das Listing, Anfang der Produktion oder ein Einstieg von Warren Buffett😊.
Nee, jetzt Spaß beiseite…Gibt es News oder sonstiges?
U
Uwe1412,
01.11.2022 9:44 Uhr
0
Irgendwas ist mit bmw im busch
Nixblicker,
01.11.2022 9:31 Uhr
0
Ist alles spekulativ weil morgen FED Zinsentscheid
R
p
pfeiffer3383,
01.11.2022 8:22 Uhr
2
Ich lese hier keine News auf die wir alle gewartet haben.
EgonKowalski,
01.11.2022 0:42 Uhr
2
Endlich die News auf die wir gewartet haben🎺🎺🎶🎶🎼🎹
Mein Gott wurde auch Zeit
oltimimo,
31.10.2022 22:34 Uhr
3
https://www.facebook.com/100063552912199/posts/pfbid02RNmLpqvh5aRPPpsxo63aRrtTvJ2GZDQweyi51QyinF4rN9oLRLAmbU1QNyFEbL13l/
R
D
David16.03,
31.10.2022 20:55 Uhr
0
Ok Ismet
k
kleinaktionär00,
31.10.2022 19:15 Uhr
1
Viele vergessen, dass wir auch noch eine große Uran Mine haben. Außerdem natürlich die nachweislich hochgradigen Lithiumstätten. Das sind beides Rohstoffe, die man in Zukunft immer mehr brauchen wird. Es ist garkein Problem, dass wir noch nichts abbauen. Den Wert unserer Ressourcen haben wir. Und die Preise werden in Zukunft erst noch richtig durch die Decke gehen, und dann werden wir auch bereit sein und in Produktion gehen. Also einfach entspannt bleiben😉
Pipilangstrumpf,
31.10.2022 18:13 Uhr
0
Tiefe 1 Euro ist guter Kurs
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,54 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,38 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,64 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,34 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,53 % | Alle Diskussionen |