AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2965 EUR
-4,23 % -0,0131
19:45:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 58.516
p
pfeiffer3383, 14.11.2022 21:05 Uhr
0
Bei mir sind es noch 100%. Nachkaufen möchte ich aktuell nicht, zu dünn die Nachrichtenlage.
D
DonBilbo, 14.11.2022 20:48 Uhr
0
Noch 20% im minus. Sollte ich jemals wieder im plus sein, brauche ich verdammt gute news, um nicht zu verkaufen..
MarcoG
MarcoG, 14.11.2022 19:28 Uhr
0
👀
o
oilea, 14.11.2022 19:20 Uhr
0
Wir müssen scheinbar nur genügend Leute rumtrollen, dann geht's auch mit dem Kurs wieder bergauf😆
b
bluedeep, 14.11.2022 15:21 Uhr
0

Kanada Pennystock, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das hier jemals was abgebaut wird??? Wer das glaubt, sollte sein Geld schleunigst in ETF‘s stecken. Mann Mann Mann

Dann mach das😂
S
Schmidtax, 14.11.2022 14:07 Uhr
0
Weil?
Nixblicker
Nixblicker, 14.11.2022 14:06 Uhr
1

Warum so traurig? Soll ich dich mal in den Arm nehmen?

Ich werde mein Geld nie wieder sehe
S
Stefunk, 14.11.2022 13:27 Uhr
0

Wer bist du denn? Mann mann mann

Jemand der Angst hat dass die Aktie steigt und seine Optionen das Klo runterfahren.
SubZerab
SubZerab, 14.11.2022 13:13 Uhr
0

😭😭

Warum so traurig? Soll ich dich mal in den Arm nehmen?
Nixblicker
Nixblicker, 14.11.2022 12:20 Uhr
0
😭😭
S
Schmidtax, 13.11.2022 23:21 Uhr
0
Beginne
G
Gehtimmerwas, 13.11.2022 22:39 Uhr
0

Kanada Pennystock, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das hier jemals was abgebaut wird??? Wer das glaubt, sollte sein Geld schleunigst in ETF‘s stecken. Mann Mann Mann

Ein Sparbuch ist empfehlenswert.
S
Schmidtax, 13.11.2022 20:45 Uhr
4
Wer bist du denn? Mann mann mann
boondock76
boondock76, 13.11.2022 9:53 Uhr
1
Kanada Pennystock, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das hier jemals was abgebaut wird??? Wer das glaubt, sollte sein Geld schleunigst in ETF‘s stecken. Mann Mann Mann
MichaelJason
MichaelJason, 12.11.2022 14:54 Uhr
0
Al ist genau so ein Spielball wie alle anderen scum Buden aus Kanada... AM hat einfach 10 genommen in der Hoffnung das sie was werden...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen