Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,297
EUR
-0,83 % -0,003
15:19:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.519
joklo,
06.12.2022 21:13 Uhr
0
Ab minute 21
https://youtu.be/n8inWHwb8G0
R
F
Flaty,
06.12.2022 20:37 Uhr
1
Mega hoffentlich kommt jetzt mal wieder Fahrt rein !!!!
MaxRockatansky,
06.12.2022 20:33 Uhr
1
Minute 21:00
oltimimo,
06.12.2022 20:06 Uhr
3
Neuaufnahme ins Depot von AM Depot Champ
https://youtu.be/n8inWHwb8G0
DaSeldur,
06.12.2022 17:48 Uhr
2
Hält sich heute ja im Gegensatz zum Gesamtmarkt. Zum Glück
R
Richard2511,
06.12.2022 16:52 Uhr
0
Kein Problem 😉 😂
D
Richard2511,
06.12.2022 16:49 Uhr
0
@ Richard2511, 10 Jahre ist eine lange zeit. Es kommt jetzt erst mal drauf an, was jetzt geschafft wird. Wenn AL, die Pilotanlage entlich beginnt zu Bauen, was glaube dieses jahr schon vorgesehen war, dann der Prozess in Peru gewonnen wird und zu guter letzt das Listing entlich durch ist, gehts wieder hoch. Mit glück dann Richtung 5.- nächstes jahr, und gehen die mal in Produktion, und auch in Peru, ( vorrausgesetzt sie gewinnen) dann sind 40.- / 60.- in 10 Jahren durch aus möglich. 😉
Ich habe das zwar nicht gefragt aber interessiert mich trotzdem. Danke. Das war die Frage von @Bass82.
Dito01,
06.12.2022 16:37 Uhr
2
@ Richard2511, 10 Jahre ist eine lange zeit. Es kommt jetzt erst mal drauf an, was jetzt geschafft wird. Wenn AL, die Pilotanlage entlich beginnt zu Bauen, was glaube dieses jahr schon vorgesehen war, dann der Prozess in Peru gewonnen wird und zu guter letzt das Listing entlich durch ist, gehts wieder hoch. Mit glück dann Richtung 5.- nächstes jahr, und gehen die mal in Produktion, und auch in Peru, ( vorrausgesetzt sie gewinnen) dann sind 40.- / 60.- in 10 Jahren durch aus möglich. 😉
R
Richard2511,
06.12.2022 16:36 Uhr
1
Das wäre super, wenn er das hier reinstellen würde.
D
Dito01,
06.12.2022 16:29 Uhr
0
hab "svdfvdvdfbsfbd" schon angeschrieben, er hat glaube das Abo,
R
Richard2511,
06.12.2022 16:26 Uhr
0
Kann das hier jemand komplett lesen?
https://www.deraktionaer.de/artikel/der-aktionaer-plus/american-lithium-korrektur-noch-nicht-beendet-20322321.html
B
Bass82,
06.12.2022 14:30 Uhr
0
Ich habe eine Frage an an die Leute die etwas Ahnung haben. Was denkt ihr wird American Lithium in den nächsten 10 Jahren bei 40 € stehen. Wenn man eine normale Aufbauphase berücksichtigt?
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,66 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -6,94 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -2,07 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,83 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,44 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -4,86 % | |
| 8 | $ZETA | +8,02 % | |
| 9 | Gorilla | +10,29 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,05 % | Alle Diskussionen |