AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2875
EUR
+3,79 % +0,0105
14:54:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.530
Börsenmichel,
09.12.2022 20:52 Uhr
0
Ich warte auch nur noch drauf, im Plus zu sein. Echt ätzend, und wird nächstes Jahr vermutlich nicht viel besser werden
DolphinHouse,
09.12.2022 20:50 Uhr
0
Börse ist so eine Scheisse im Moment. Gestern habe ich mich noch in den Arsch gebissen, dass ich bei 1,82 verkauft habe als es abends noch auf 2,16 oder was hoch ging, jetzt sind wir sogar drunter. Alles nicht mehr normal. Ich denke, dann nach den ätzenden Jahr jeder sofort verkauft, sobald irgendwo 20% plus stehen und nichts gerade wieder richtig hoch kann.
m
meintau,
09.12.2022 20:35 Uhr
0
Und du hast bei über 4 Euro nix verkauft?
k
känguru,
09.12.2022 20:34 Uhr
0
Ich will ja nicht protzen,aber ich bin mit 0,465 Cent eingestiegen und freue mich über jeden Cent den es nach oben geht.
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
Astra1909,
09.12.2022 20:07 Uhr
0
Saujong bei 1,82 Euro hast du nichts falsch gemacht dein EK geht jetzt runter
Saujong,
09.12.2022 19:41 Uhr
0
Schlagen
Saujong,
09.12.2022 19:40 Uhr
0
Ich habe eben welche gekauft.
Wahrscheinlich der falsche Zeitpunkt und ich sehe schon vorm inneren Auge einige Leute die Hände über dem Kopf zusammen, aber so oder so der gesammtpreis ist jetzt tiefer und ich glaube an die Storry
Saujong,
09.12.2022 19:34 Uhr
0
Das ist eine der Fragen die hier niemand beantworten kann oder will.
Die, die Frage nicht beantworten können, würden sich bloßstellen wenns anders läuft wie angekündigt.
Die, die glauben diese Frage beantworten zu können, nehmen üblicherweise Geld dafür.
S
Sylvana,
09.12.2022 19:30 Uhr
0
Die Bullenwoche ist am Ende auf nen Bären gestoßen
S
Ste22,
09.12.2022 19:25 Uhr
0
Der kommt hoffentlich nicht mehr 😂
svdfvdvdfbsfbd,
09.12.2022 19:24 Uhr
0
@Ste22: Wenn du so fragst ... der Kurs vom 28.08.2017 bei 0,0145€ 😊
Saujong,
09.12.2022 18:55 Uhr
5
Ich freue mich für jeden der einen guten Einstieg erwischt hat.
Und ich denke es wird sich auch für mich noch rentieren.
Z
Zocker...,
09.12.2022 18:44 Uhr
0
Ich bin vor einigen Monaten bei 2,11€ rein
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,32 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,90 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,32 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,61 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,42 % | Alle Diskussionen |