AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2862
EUR
+4,99 % +0,0136
22:44:18 Uhr,
Gettex
Kommentare 58.531
D
D
Dito01,
10.12.2022 17:28 Uhr
3
Wow, das Jahr 23 wird dann echt Spannend ,
1. Machbarkeitsstudie
2. Abspaltung mit neuen Uran Aktien.
3. Listing
4. Pilotanlage wird angefangen zu Bauen. 😅
Was vergessen?
D
Dito01,
10.12.2022 13:55 Uhr
0
Sagt mal, mir war so als hätte Simon im Januar oder Februar gesagt, die Pilotanlage soll dieses Jahr begonnen werden zu Bauen.
Hab davon nichts mehr gehört, hat da eine ne Info wahrgenommen?
D
Dito01,
10.12.2022 13:53 Uhr
0
Den letzten Absatz finde ich sehr interessant Es gibt eine echte Initiative, einen Teil der Lieferkette aus … China zurückzuerobern", betonte Clarke vor diesem Hintergrund im Gespräch mit CNBCs "Squawk Box Europe". "Ich denke, China ist in einer so dominanten Position, dass es sehr schwierig werden wird. […] Aber … ich denke, man kann erste Ansätze erkennen".
Da haste Recht, AL macht die Abspaltung ja auch nicht sinnlos. Die Fördermittel die dann Beantragt werden können werden AL auch sehr helfen. Warscheinlich wird dann auch einiges viel schneller gehen.
b
bluedeep,
10.12.2022 11:34 Uhr
0
https://sedar.com/GetFile.do?lang=EN&docClass=8&issuerNo=00005831&issuerType=03&projectNo=03470283&docId=5328335
b
bluedeep,
10.12.2022 11:32 Uhr
0
https://sedar.com/GetFile.do?lang=EN&docClass=8&issuerNo=00005831&issuerType=03&projectNo=03469871&docId=5327664
donato_21,
10.12.2022 10:54 Uhr
2
Den letzten Absatz finde ich sehr interessant
Es gibt eine echte Initiative, einen Teil der Lieferkette aus … China zurückzuerobern", betonte Clarke vor diesem Hintergrund im Gespräch mit CNBCs "Squawk Box Europe". "Ich denke, China ist in einer so dominanten Position, dass es sehr schwierig werden wird. […] Aber … ich denke, man kann erste Ansätze erkennen".
donato_21,
10.12.2022 10:53 Uhr
0
Im Interview wird Simon Clarke erwähnt ,- eher was allgemeines zum Lithiummarkt
https://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/starker-marktanteil-wichtiger-rohstoff-wie-sich-china-die-pole-position-auf-dem-lithium-markt-erspielt-hat-11970978
Saujong,
10.12.2022 9:20 Uhr
0
Ich habe schon Vor einiger Zeit Ein Video von Hell investiert gesehen!!!
Recht interessant.
https://youtu.be/G-96USupB9E
Anton89,
10.12.2022 7:50 Uhr
0
Auch was Uran angeht, sind die Chancen nicht schlecht. Zum Beispiel wollen Frankreich und die Niederlande neue AKW's bauen ist zwar Europa aber auf dem Rest der Welt, ist es ja nicht anderst
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,26 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 6 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +4,24 % | |
| 8 | Stellantis | -2,06 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -10,51 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,38 % | Alle Diskussionen |