AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2835 EUR
+2,35 % +0,0065
22:51:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
O
Orakel1, 13.12.2022 14:03 Uhr
0
Bekommt man Gratisaktien als Aktionär oder wie geht das?
F
Flaty, 13.12.2022 14:02 Uhr
1
Klingt super gut 👍🏼
joklo
joklo, 13.12.2022 13:59 Uhr
0
Hat AM geschrieben
joklo
joklo, 13.12.2022 13:59 Uhr
4
American Lithium hebt Uran-Schatz Für ein Unternehmen, das eines der größten Lithiumvorkommen Nordamerikas besitzt, ist American Lithium ohnehin schon deutlich zu niedrig bewertet. Aber mit dem anstehenden Börsengang der Urantochter steht nun eine komplette Neubewertung an.
M
Melly8808, 13.12.2022 13:58 Uhr
0

Das war wohl nix mit Maydorns M die Aktie muss neu bewertet werden. Also der ist auch vorsichtig mit seiner Meinung.

Warum er sagte doch alles was unter 5€ ist, ist günstig , das ist doch mal eine Aussage
k
kleinaktionär00, 13.12.2022 13:56 Uhr
0

Die Frage ist wieviel die Uran Aktien Wert ist wo wir lang Aktionäre bekommen sollen.

Also wir 124 Millionen Pfund Uran. Das ist vergleichbar mit Fission Uranium, die eine Marktkapitalisierung von 400 Millionen haben. Vom Wert des Urans auch vergleichbar.
oltimimo
oltimimo, 13.12.2022 13:55 Uhr
0
Vorsichtig? Mit 5 Euro Fairer Wert?
Pastor123459876
Pastor123459876, 13.12.2022 13:54 Uhr
0

Gleich kommt neuer Schwung. American Lithium in Maydornmeinung.

Das war wohl nix mit Maydorns M die Aktie muss neu bewertet werden. Also der ist auch vorsichtig mit seiner Meinung.
Secura
Secura, 13.12.2022 13:53 Uhr
0
Der schwung lässt auf sich warten....
O
Old, 13.12.2022 13:44 Uhr
0
Die Frage ist wieviel die Uran Aktien Wert ist wo wir lang Aktionäre bekommen sollen.
F
Flaty, 13.12.2022 13:39 Uhr
0
Klingt gut was er da sagt
F
Flaty, 13.12.2022 13:21 Uhr
0
Geil
oltimimo
oltimimo, 13.12.2022 13:19 Uhr
3
https://www.deraktionaer.tv/videos/top-news/maydorn-tesla-byd-nio-sunpower-sma-solar-freyr-american-lithium-ambrx-biopharma-novavax-20322755.html Da isser ...
oltimimo
oltimimo, 13.12.2022 13:06 Uhr
0
Eine Wette drauf?
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 13.12.2022 13:03 Uhr
0
Nevermind....
oltimimo
oltimimo, 13.12.2022 13:03 Uhr
0
Die kommt gleich...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
6 Canopy Hauptforum -0,49 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,76 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen