AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
14:53:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.532
m
mannomax, 13.12.2022 15:56 Uhr
0
so jetzt noch 40 % und ich bin auf EK- immer dasselbe RISKSPIEL mit diesen Liuthium Explorern die noch nicht abbauen
D
Dito01, 13.12.2022 15:17 Uhr
3

Ich bin der Meinung du bist ein **** und fühlst dich auf der igno Liste bestimmt am wohlsten <3

Stimme ich dir zu. 😉
R
Relsieg, 13.12.2022 15:14 Uhr
0

https://amp2.wiwo.de/finanzen/boerse/bitcoin-kurs-aktuell-inflation-in-den-usa-faellt-auf-7-1-prozent/27382428.html

Nice!
H
Huski, 13.12.2022 15:14 Uhr
0
Die USA sollte entsprechend positiv reagieren
H
Huski, 13.12.2022 15:13 Uhr
2
https://amp2.wiwo.de/finanzen/boerse/bitcoin-kurs-aktuell-inflation-in-den-usa-faellt-auf-7-1-prozent/27382428.html
R
Relsieg, 13.12.2022 15:13 Uhr
2

Meine Meinung die Luft ist raus.

Ich bin der Meinung du bist ein **** und fühlst dich auf der igno Liste bestimmt am wohlsten <3
M
Manzai, 13.12.2022 15:10 Uhr
0

Bin auf 15.30 gespannt

Was ist da ?
Secura
Secura, 13.12.2022 15:09 Uhr
0
Bin auf 15.30 gespannt
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 13.12.2022 14:44 Uhr
3
@Secura: du bist im falschen Forum 😊 // @Talli123459876 Du hast keine Ahnung, erstmal informieren 😂
Secura
Secura, 13.12.2022 14:44 Uhr
0
Denke Alfredo hat dies heute bewusst veröffentlicht...Man bedenke ist schon länger bekannt...In seinem Report müssen die Kurse steigen wenn nicht so wie dann ;)
D
Dito01, 13.12.2022 14:37 Uhr
1

Meine Meinung die Luft ist raus.

Willste schlechte laune verbreiten. 😉 Der Kompresser sorgt für neue Luft. 😆
D
Dito01, 13.12.2022 14:35 Uhr
0
Lol, erst mal schauen was die Amis heute und morgen machen.
Secura
Secura, 13.12.2022 14:35 Uhr
0
Wird Zeit das Alfredo endlich European Lithium mit Wolfsberg Projekt und BMW aufnimmt...wäre gscheider als die Amis
Pastor123459876
Pastor123459876, 13.12.2022 14:35 Uhr
0
Meine Meinung die Luft ist raus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,65 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
7 TUI Hauptforum -3,59 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 IPO CSG -1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
4 Investmentchancen -2,79 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,89 %
6 TUI Hauptforum -3,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,44 %
10 Metaplanet -5,83 %
Alle Diskussionen