AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,281 EUR
-0,88 % -0,003
18:38:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Saujong
Saujong, 14.12.2022 20:36 Uhr
0

20.000

Anteile?
S
Scholva, 14.12.2022 20:32 Uhr
0
20.000
Andy69
Andy69, 14.12.2022 20:26 Uhr
0
So, weiter gehts
C
ChrisE1988, 14.12.2022 20:18 Uhr
1

Uiuiuiuiuiu da kriegen wohl welche heiße Füße

Glückwunsch für deine neue Sprichwort-Interpretation 🙈🤣
m
miaumio94, 14.12.2022 19:48 Uhr
0
Ganz normal vor der FED Entscheidung.
Secura
Secura, 14.12.2022 19:45 Uhr
0
Bei 1,5 rein
Secura
Secura, 14.12.2022 19:45 Uhr
0
Uiuiuiuiuiu da kriegen wohl welche heiße Füße
K
Kuhsaenngg_Joha, 14.12.2022 19:15 Uhr
2
Bin auch dabei
Saujong
Saujong, 14.12.2022 17:54 Uhr
2

AL heute hier im Forum im 24h Watchlist Trend auf Platz 2. Leute, nicht nur auf die Watchlist setzen, auch investieren! 😉 😀

Habe ich gemacht😁
C
ChrisE1988, 14.12.2022 16:36 Uhr
4
AL heute hier im Forum im 24h Watchlist Trend auf Platz 2. Leute, nicht nur auf die Watchlist setzen, auch investieren! 😉 😀
b
boersenguru11, 14.12.2022 16:26 Uhr
0
Leute, immer schön auf Alfredo hören und seine Kursziele, bekanntlich hat der sich ja auch noch nie geirrt 🤣🤣🤣🤣🤣
b
bluedeep, 14.12.2022 14:01 Uhr
3

ich sehe aber hier deutlich bessere Chancen als bei Sl.

Ich auch 😊
m
miaumio94, 14.12.2022 13:39 Uhr
1
ich sehe aber hier deutlich bessere Chancen als bei Sl.
T
Thorax92, 14.12.2022 12:39 Uhr
1
ahh thx :)
R
Relsieg, 14.12.2022 12:39 Uhr
1

aber jeder spricht davon das man die 2$ für 5 tage oder 2 wochen ( wie auch immer) halten muss, aber jetzt doch 4$ um überhaupt gelistet zu werden!? hmmm

Da geht es um zwei verschiedene Börsen. Wird gerne durcheinander gebracht
T
Thorax92, 14.12.2022 12:31 Uhr
0
aber jeder spricht davon das man die 2$ für 5 tage oder 2 wochen ( wie auch immer) halten muss, aber jetzt doch 4$ um überhaupt gelistet zu werden!? hmmm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
4 VW Hauptdiskussion -3,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 Security der nächsten Generation -2,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,73 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
4 VW Hauptdiskussion -3,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 Security der nächsten Generation -2,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,73 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen