AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,281 EUR
-0,88 % -0,003
18:41:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
D
Dito01, 15.12.2022 10:29 Uhr
0

und US Listing wenn noch 3 Tage über 2 Dollar

Noch 3 Tage, das wäre echt toll. Wie wir vermutet haben, AL wird versuchen den kurs über 2 zu halten fürs listing. 😁
D
Dito01, 15.12.2022 10:28 Uhr
0

Gerüchten zufolge liegt der Kapitalwert bei 3 Millarden Euro !!

Wenn das stimmt, währe das Top.
Andy69
Andy69, 15.12.2022 10:27 Uhr
0
Das waren meine Animierungsraketen
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.12.2022 10:27 Uhr
0
Danke 🤩
t
typhooner, 15.12.2022 10:27 Uhr
1
und US Listing wenn noch 3 Tage über 2 Dollar
D
Dito01, 15.12.2022 10:27 Uhr
0
Hat einer den Link?
t
typhooner, 15.12.2022 10:26 Uhr
0
Gerüchten zufolge liegt der Kapitalwert bei 3 Millarden Euro !!
t
typhooner, 15.12.2022 10:25 Uhr
0
Vorläufige Machbarkeitsstudie fast fertig
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.12.2022 10:23 Uhr
0
Was hat er denn geschrieben?
t
typhooner, 15.12.2022 10:23 Uhr
0
News von Alfred
t
typhooner, 15.12.2022 10:23 Uhr
0
AM
D
Dito01, 15.12.2022 10:22 Uhr
0
Plötzlich 10 Cent hoch, da muss ne News da sein. Finde nichts.
Andy69
Andy69, 15.12.2022 10:19 Uhr
0
🚀🚀🚀
joklo
joklo, 15.12.2022 10:03 Uhr
0

verstehe das ignorieren von secura nicht. waren och harmlose komentare? Bitte um aufkläung, stehe auf dem schlauch :D

Ein troll ist das
D
DonBilbo, 15.12.2022 9:30 Uhr
0
verstehe das ignorieren von secura nicht. waren och harmlose komentare? Bitte um aufkläung, stehe auf dem schlauch :D
b
bluedeep, 15.12.2022 9:13 Uhr
1

Viel Spaß! Vergess aber danach bitte nicht die Playstation ausschalten, kostet unnötig Strom. Aber müsste die ja egal sein, Stromrechnung zahlt bei dir bestimmt der Staat 😉 Uuuuund auf die Igno mir dir.

Nicht aufregen. Ich finde es amüsant, wenn jemand indirekt sagt, dass er sich ja eigentlich nur mit fremden Federn schmückt😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Security der nächsten Generation -2,53 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,18 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Security der nächsten Generation -2,53 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,63 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,18 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,84 %
Alle Diskussionen