AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Andy69
Andy69, 03.02.2023 21:38 Uhr
0
Zulassungen Deutschland
Andy69
Andy69, 03.02.2023 21:36 Uhr
0

E - 🚗 sind aber der Zahn der Zeit, bzw Lithium und da geht die nächsten Jahre all,überhaupt nichts dran vorbei.

Deshalb habe ich ja auch Ende der Fahnenstange geschrieben. Im Moment ja, obwohl der E Automarkt nach Zulassungen rückläufig ist. Die Dinger sind auch zu teuer. Weniger Teile, schnellere Herstellung und die Hersteller nehmen von ganz oben
b
bonger, 03.02.2023 21:35 Uhr
1

Ja. Das wäre toll. Wenn wir mal die 3,50 knacken würden

Das kommt noch, wenn auch nicht heute.
G
Gehtimmerwas, 03.02.2023 21:31 Uhr
0

Elektroautos sind nicht das Ende der Fahnenstange

E - 🚗 sind aber der Zahn der Zeit, bzw Lithium und da geht die nächsten Jahre all,überhaupt nichts dran vorbei.
H
HevalZirto, 03.02.2023 21:30 Uhr
0

Na dann kann es ja nur steigen 😂 zumindest ist der Kurs sehr stabil gerade und wenn er Stück für Stück steigt ist es auch ok

Ja. Das wäre toll. Wenn wir mal die 3,50 knacken würden
b
bonger, 03.02.2023 21:30 Uhr
0

Der Aktionär schreibt eh oft scheissw. Wenn die positiv berichten fällt es und bei negativ steigt es. Voll oft erlebt

Na dann kann es ja nur steigen 😂 zumindest ist der Kurs sehr stabil gerade und wenn er Stück für Stück steigt ist es auch ok
H
HevalZirto, 03.02.2023 21:28 Uhr
0

Nicht überbewerten den Bericht vom AKTIONÄR. Wenn es nach der Medienwelt geht, würden viele Aktien weiß ich wo stehen 😉

Der Aktionär schreibt eh oft scheissw. Wenn die positiv berichten fällt es und bei negativ steigt es. Voll oft erlebt
H
HevalZirto, 03.02.2023 21:27 Uhr
0

Elektroautos sind nicht das Ende der Fahnenstange

Was ist denn das Auto der Fahnenstange?
b
bonger, 03.02.2023 21:23 Uhr
0
Nicht überbewerten den Bericht vom AKTIONÄR. Wenn es nach der Medienwelt geht, würden viele Aktien weiß ich wo stehen 😉
Andy69
Andy69, 03.02.2023 21:22 Uhr
0
Elektroautos sind nicht das Ende der Fahnenstange
G
Gehtimmerwas, 03.02.2023 21:07 Uhr
0
A.L. stand über 4 EUR, 3.24 heiss gelaufen ? Was soll diese schwachsinnige Formulierung. Es geht um das Gold unserer Zeit.
H
HevalZirto, 03.02.2023 20:42 Uhr
0

Oh Mann... Was ein Käseblatt der Aktionär. Jetzt plötzlich ist die Aktie heißgelaufen. Aha. 😅

Ja dachte icg aucg gerade 😂😂😂
H
HevalZirto, 03.02.2023 20:42 Uhr
0

40,01€

Das wäre ein traum
H
HevalZirto, 03.02.2023 20:41 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/american-lithium-wichtige-meilensteine-erreicht-so-lief-das-dritte-quartal-20325928.html

Die reden auch nur scheissw. Erst so dann so
Börsenmichel
Börsenmichel, 03.02.2023 20:28 Uhr
1
Wieder einmal mehr zeigt sich, dass an das getrost ignorieren kann.
Börsenmichel
Börsenmichel, 03.02.2023 20:27 Uhr
1
Oh Mann... Was ein Käseblatt der Aktionär. Jetzt plötzlich ist die Aktie heißgelaufen. Aha. 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen