AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Secura
Secura, 06.02.2023 9:00 Uhr
0
Brutal....Jetzt all in kann man nix falsch machen wenn in max 12 Monaten die 10 steht
o
ocarty, 06.02.2023 8:54 Uhr
0
Wie am 19.01 und 24.01 ging es 10% runter, bis es dann zur 3,40€ ging
B
Blaucuranda, 06.02.2023 8:53 Uhr
0
Hier ist ein Top Volumen.Hier wechseln nur die Besitzer mehr nicht. Die Leerverkäufer müssen Raus.
p
ptk1401, 06.02.2023 8:51 Uhr
0
Was ist hier los, warum fällt es?
M
M7140, 06.02.2023 8:48 Uhr
0
Klasse, Danke, nachgekauft. 👍😊
N
Nico334433, 06.02.2023 8:42 Uhr
0
Was denn hier passiert?
o
ocarty, 06.02.2023 8:38 Uhr
0
War kurz bei 2,89€. Aktuell bei 2,99€. Wer nachgekauft hat… 👍🏻
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 06.02.2023 8:35 Uhr
0

Leute es kann nix besseres passieren?? Deutschland ist so unbedeutend.. Heißt wen juckt es, wenn die Kurse extrem steigen?! Niemand weil 15:30 boom.. und genauso ist es andersrum.. Nur Vorteil andersrum, du kannst billig nachkaufen.. Was ich gerade getan habe.. Danke für den edlen Spender der hier den Kurs ordentlich durch riesige Verkäufe gedrückt hat..

definitiv die richtige Entscheidung 👍 günstiger kommt man wahrscheinlich nicht mehr rein
e
esistzeit, 06.02.2023 8:34 Uhr
0

Übrigens,..... Cruz Battery Metals erwähnt ständig AL bei Twitter....... AL kann die ruhig auch unter ihre Fittiche nehmen 😬 das wäre echt eine tolle Fusion

Wer da rechtzeitig einsteigt könnte vielleicht ordentlich absahnen 🤔
Secura
Secura, 06.02.2023 8:33 Uhr
0
Oweia
joklo
joklo, 06.02.2023 8:32 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣Die heuler sind da
C
Calvados_, 06.02.2023 8:31 Uhr
3
Nur Angsthasen hier! Es ist mal gerade eine halbe Std. offen und ihr fangt an zu heulen!
Porsche321
Porsche321, 06.02.2023 8:31 Uhr
0
Es geht aber wieder alles runter also ruhig bleiben und ggf. weiter einsammeln😎🤙🏻
D
Doener, 06.02.2023 8:31 Uhr
0
Leute es kann nix besseres passieren?? Deutschland ist so unbedeutend.. Heißt wen juckt es, wenn die Kurse extrem steigen?! Niemand weil 15:30 boom.. und genauso ist es andersrum.. Nur Vorteil andersrum, du kannst billig nachkaufen.. Was ich gerade getan habe.. Danke für den edlen Spender der hier den Kurs ordentlich durch riesige Verkäufe gedrückt hat..
F
Fliese1577, 06.02.2023 8:30 Uhr
1
2.60 ….. es wird richtig runter gehen 🚶‍♀️
O
Old, 06.02.2023 8:29 Uhr
0
Ja, warten wir ab dann 2,70€ schitt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen