AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2795 EUR
+0,90 % +0,0025
12:48:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.528
D
DontFuckingSell, 19.08.2023 23:52 Uhr
0
Man , man, man!!!! Nicht nur Gier Frisst Hirn, sondern auch Angst.
K
Kobeso, 19.08.2023 20:59 Uhr
1

ChatGPT gehackt?

Vllt. auch HeinzKowalski 45 wurde nämlich ertmal gesperrt
Saujong
Saujong, 19.08.2023 20:58 Uhr
0

Die Alice ist auch bei Tesla unterwegs

Da hat jemand Langeweile und will ein wenig Stunk machen
K
Kobeso, 19.08.2023 20:57 Uhr
0

Ach kommt Leute Was ist mit euch los. Alice Weidel echt jetzt Ich habe mir heute Abend mindestens 2 Bier mehr gegönnt als mir gut tut. Aber auf die Idee das Alice Weidel auf diesem Portal bei American lithium einen raushaut bin ich jetzt echt noch nicht gekommen. 😁🥳 Denkt nach!!!!

Die Alice ist auch bei Tesla unterwegs
Saujong
Saujong, 19.08.2023 20:52 Uhr
0

Ich geh jetzt noch ne Runde ins Gäubodenfest. Prost 🍻

Viel Spaß und hoch die Tassen🥳🍻
W
Woife, 19.08.2023 20:49 Uhr
0
Ich geh jetzt noch ne Runde ins Gäubodenfest. Prost 🍻
Saujong
Saujong, 19.08.2023 20:42 Uhr
0

Ich habe knapp 16400 zu 3,27. Klar könnte man nun gut den EK senken. Hab mal nachgerechnet. Mit ein paar tausender würde ich auf 2,7 runter kommen. Aber, jetzt soll Clarke mal was liefern, und der Prozess steht auch noch an. Das warte ich auf jeden Fall ab. Wenn da nix kommt, geht's wohl tiefer als jetzt. Habe mein Krypto Depot aufgestockt. Da kann ich mit kleineren Beträgen ordentlich was bewirken.

Ist voll ok. Jeder muss seinen Weg finden und vor sich verantworten. Viel Glück und ein gutes Händchen.
Saujong
Saujong, 19.08.2023 20:21 Uhr
3
Ach kommt Leute Was ist mit euch los. Alice Weidel echt jetzt Ich habe mir heute Abend mindestens 2 Bier mehr gegönnt als mir gut tut. Aber auf die Idee das Alice Weidel auf diesem Portal bei American lithium einen raushaut bin ich jetzt echt noch nicht gekommen. 😁🥳 Denkt nach!!!!
EuroBabo
EuroBabo, 19.08.2023 20:19 Uhr
0
ChatGPT gehackt?
K
Kobeso, 19.08.2023 20:12 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Bestens,hier wird über Lithium geschrieben. Europawahlgehört hier nicht hin.
K
Kobeso, 19.08.2023 20:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sonst gehts gut?????
K
Kobeso, 19.08.2023 20:02 Uhr
2
Jo jetzt werden hier auch noch nach potentiellen Wählern gefischt,Unglaublich.
p
pfeiffer3383, 19.08.2023 19:54 Uhr
1

Ich hab 15000 Stück zu 3,3 und somit aktuell über 30000 minus und dementsprechend ist meine Laune aktuell. Hoffe es kommt wieder ein Anstieg wie die letzten male

Ich habe knapp 16400 zu 3,27. Klar könnte man nun gut den EK senken. Hab mal nachgerechnet. Mit ein paar tausender würde ich auf 2,7 runter kommen. Aber, jetzt soll Clarke mal was liefern, und der Prozess steht auch noch an. Das warte ich auf jeden Fall ab. Wenn da nix kommt, geht's wohl tiefer als jetzt. Habe mein Krypto Depot aufgestockt. Da kann ich mit kleineren Beträgen ordentlich was bewirken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 Germany 40 Prognose +0,91 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,46 %
Alle Diskussionen