AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3095 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
D
Dito01, 06.09.2023 16:30 Uhr
0

Was ist hier los? Da werden reihenweise große Pakete 📦 abgeworfen

Bei SL ist es schlimmer von + 27 auf minus 8 😂
D
Dr.Future, 06.09.2023 16:29 Uhr
0
Was ist hier los? Da werden reihenweise große Pakete 📦 abgeworfen
D
Dito01, 06.09.2023 16:29 Uhr
2

Richtig ✅ siehst ja wo wir stehen und wo wir mal waren

Kommt immer drauf an, wie man seine Gewinne mitnimmt. Macht man das richtig, schäpperts in der Brietasche. Heult man rum und macht nicht, gibts auch nicht. 😉
D
Dr.Future, 06.09.2023 16:29 Uhr
0
Gestern -11% und heute sieht’s wieder nach -10% aus
R
RalleKalle, 06.09.2023 16:27 Uhr
0

Sagste jedes mal. 😉

Richtig ✅ siehst ja wo wir stehen und wo wir mal waren
D
Dito01, 06.09.2023 16:07 Uhr
0

Ich würde mit dem Kauf auch noch etwas warten ... wie gestern schon gesagt, die 1,30 rücken näher …

So teuer, glaube 1.22 ist nächter Wiederstand. Schauen wir mal. Zum glück hat es uns noch nicht wie SL erwischt.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 06.09.2023 15:59 Uhr
0
Ich würde mit dem Kauf auch noch etwas warten ... wie gestern schon gesagt, die 1,30 rücken näher …
D
Dito01, 06.09.2023 15:57 Uhr
0

Diesesmal wirst du nichts mehr hochlaufen

Sagste jedes mal. 😉
R
RalleKalle, 06.09.2023 15:56 Uhr
0
Hochkaufen
R
RalleKalle, 06.09.2023 15:56 Uhr
0

Ist doch toll, kaufen wirs wieder hoch. 😅

Diesesmal wirst du nichts mehr hochlaufen
D
Dito01, 06.09.2023 15:55 Uhr
0

Ende der Woche 1,20 und Ende nächster Woche unter 1 Euro 😅😅😅😅

Ist doch toll, kaufen wirs wieder hoch. 😅
R
RalleKalle, 06.09.2023 15:53 Uhr
1
Ende der Woche 1,20 und Ende nächster Woche unter 1 Euro 😅😅😅😅
T
TraderDeluxe, 06.09.2023 15:42 Uhr
0

Ich stelle mir gerade vor wie viele an eine Kertwende erhofft haben und wie schnell wir wieder bei 3,40 sind 😂😂😂. Herrlich

Die üblich Euphorie halt , wenn der Kurs ein paar Cent nach oben geht.
G
Gehtimmerwas, 06.09.2023 15:26 Uhr
0

Die waren bei 11€ und seitdem ging es auch nur noch nach unten. Vor paar Monaten schrieb er noch, dass man unter 4€ keine mehr bekommen würde und seitdem ging es schon wieder auf fast 3€ runter.

11/21 ganz kurzzeitig bei 11, mit Hüpe. Die Realität hat sie eingeholt. Wenn AmLi bei 11 steht, würde ich ganz schnell reagieren. Der feste Sattel ist nicht so schnell erreichbar.
Suavis
Suavis, 06.09.2023 15:21 Uhr
0
AM der größte Hochstapler auf Gottes Erden, keine Ahnung aber ständig seine Meinung kundtun, ein Fall für die Justiz - wieder einmal...
b
bluedeep, 06.09.2023 15:11 Uhr
0
Schaut Euch mal die Kommentare unter May…Meinung an. Respekt an alle die das alles mal so zur Aussprache gebracht haben. Mit Nvidia fängt er an und lobt die Aktie zum Himmel und vor der Hauptversammlung hatte er dazu keine Meinung, da es angeblich zu schwer ist das zu beurteilen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen