AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3095 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
K
Kobeso, 12.09.2023 19:40 Uhr
0

Hier ist der Nachbar und Partner von AL. Dieser plant eine Partnerschaft mit BASF https://twitter.com/abt_company/status/1701607318692212892?t=-dlKaikvd7pi7z4dhgPgsw&s=19

BASF fusioniert mit American Battery Technology Company und nicht mit AMLI.
W
Woife, 12.09.2023 19:25 Uhr
0
Warum kriegt amli keinen tollen Partner 🤯
W
Woife, 12.09.2023 19:24 Uhr
0
Amli ist doch in Surge investiert oder?
joklo
joklo, 12.09.2023 18:56 Uhr
1
Hier ist der Nachbar und Partner von AL. Dieser plant eine Partnerschaft mit BASF https://twitter.com/abt_company/status/1701607318692212892?t=-dlKaikvd7pi7z4dhgPgsw&s=19
T
TraderDeluxe, 12.09.2023 18:49 Uhr
0
Amli Stabil im Minus....Veahhhh
R
RalleKalle, 12.09.2023 18:21 Uhr
1

In spätestens 2 Jahren wird hier eh verkündet, dass Ende 2025/2026 gefördert wird. Dann geht ihr nur noch hoch, wenn das verkündet wird

Wenn wenn wenn
s
schnoop, 12.09.2023 17:35 Uhr
0

https://twitter.com/SurgeBattery/status/1701566830794453261

inwieweit betrifft das amli?
D
DontFuckingSell, 12.09.2023 17:25 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=LKG5SAPvxk4&themeRefresh=1
D
DontFuckingSell, 12.09.2023 17:24 Uhr
1
https://twitter.com/SurgeBattery/status/1701566830794453261
D
DontFuckingSell, 12.09.2023 13:22 Uhr
1
#hofbert es bleibt noch spannend 😁
D
DontFuckingSell, 12.09.2023 13:21 Uhr
0
In spätestens 2 Jahren wird hier eh verkündet, dass Ende 2025/2026 gefördert wird. Dann geht ihr nur noch hoch, wenn das verkündet wird
hofbert
hofbert, 12.09.2023 12:35 Uhr
0
Abwarten, US Pre ist leicht im Plus ☺️
D
DontFuckingSell, 12.09.2023 12:19 Uhr
0
Schade, die Zündung hat wohl nicht so geklappt. War wohl ehr eine Initialzündung 😅
D
DontFuckingSell, 11.09.2023 16:37 Uhr
1
Sieht auf jeden Fall stabil aus 💪🏻😎
G
Gehtimmerwas, 11.09.2023 13:23 Uhr
0

Bin gespannt, ob es die Woche weiter geht 🫵😎💸💸💸

Es geht immer weiter.
D
DontFuckingSell, 11.09.2023 12:51 Uhr
0
Bin gespannt, ob es die Woche weiter geht 🫵😎💸💸💸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen