AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,291 EUR
+1,22 % +0,004
07:41:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
joklo
joklo, 29.09.2023 19:37 Uhr
3

Du bist der Beste. Ja klar verkaufe mit 50 % Minus. Mit dem Betrag mit dem ich im Minus kann man sich ein Auto kaufen.

Dann jammer nicht rum, das war deine Entscheidung, damit musst du leben. Das ist wie heiraten
D
Dito01, 29.09.2023 19:34 Uhr
7
@pfeiffer3383, hättest zwischendurch mal Gewinne mitgenommen, wie viele andere auch, hättest jetzt 2 Autos. Es war zwischendurch immer wieder mal hoch gegangen, wo man reagieren kann, zumal es bei solchen Aktien immer hoch und runter geht. Man weiß das also , dann kann man nicht rumkamen. Ich finde es auch nicht toll wenn ich Rot auf dem Konto sehe und glaub mir ich habe mehr Aktien als Du und heule nicht rum. Ich weiß, Kasse wird 2027 rum gemacht und gut ist.
p
pfeiffer3383, 29.09.2023 19:12 Uhr
0
Ich glaube es sind sogar 60%, aber das ist auch schon wurscht. 😁
p
pfeiffer3383, 29.09.2023 19:09 Uhr
0

Verkauf bro

Du bist der Beste. Ja klar verkaufe mit 50 % Minus. Mit dem Betrag mit dem ich im Minus kann man sich ein Auto kaufen.
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 29.09.2023 18:55 Uhr
5

Ich will 1,0x Kurs dann kauf ich 15000 oder 20000 nach und dann kann die Rakete auf 10 kommen 😁

Vergiss es, kommt nicht mehr, und da geht's um 5k unterschied beim ek, Schwachsinn. Kauf endlich und gib mal ruhe hier 💪👍
W
Woife, 29.09.2023 18:30 Uhr
0
Ich will 1,0x Kurs dann kauf ich 15000 oder 20000 nach und dann kann die Rakete auf 10 kommen 😁
joklo
joklo, 29.09.2023 18:23 Uhr
3

Da geht schon gar nix, echt zum kotzen. Will mein Geld zurück.

Verkauf bro
p
pfeiffer3383, 29.09.2023 18:09 Uhr
1
Da geht schon gar nix, echt zum kotzen. Will mein Geld zurück.
R
RalleKalle, 29.09.2023 15:50 Uhr
0
Ende Oktober
R
RalleKalle, 29.09.2023 15:50 Uhr
0
Es beginnt ein neuer Monat
R
RalleKalle, 29.09.2023 15:49 Uhr
0
Glückwunsch 🎉 für die Mehrheit
R
RalleKalle, 29.09.2023 15:49 Uhr
0
ENDE September ein fetter Scheiss
R
RalleKalle, 29.09.2023 15:49 Uhr
0
Es hat gewonnen
joklo
joklo, 29.09.2023 13:05 Uhr
0

Kurze Info zum Firmenkapital: SURGE Kapital ist von 9 Mio hoch auf 18,4 Mio Das ist doch mal gar nicht schlecht 😀

Danke
D
Dito01, 29.09.2023 12:30 Uhr
0

https://www.mining.com/web/american-lithium-bets-it-can-open-mine-in-peru-by-2027/

Na das wär doch dann top, erst 2026 in Nevada und 2027 in Peru. Mal schauen ob es zeitlich dann mal past.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Security der nächsten Generation +0,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Security der nächsten Generation +0,94 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,22 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
Alle Diskussionen