AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2765
EUR
-3,83 % -0,0110
21:15:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.521
Muschelsuppe,
03.10.2023 12:27 Uhr
3
Der DaxFax kann hingehen wo er will, ich würde mich mal über einen fetten Anstieg bei AMLI freuen
D
DontFuckingSell,
03.10.2023 12:20 Uhr
2
Jetzt geht der dax erstmal maximal bis 14500 runter. Hoffe aber auf ein Abpraller bei 15000 rum
W
Woife,
03.10.2023 11:55 Uhr
0
Das wird schwer 🤣
svdfvdvdfbsfbd,
03.10.2023 11:08 Uhr
3
Ok, dann will ich von dir aber nix mehr hören ... 😁
W
Woife,
03.10.2023 10:50 Uhr
0
Nein noch nicht. Dauert ja hier noch bis 26/27
svdfvdvdfbsfbd,
03.10.2023 10:48 Uhr
2
@Woife:
Hast du jetzt endlich mal nachgelegt und deinen EK gesenkt? (wie es dir @Muschisuppe geraten hat)?
Denn:
Je geringer der EK
desto niedriger die Reizschwelle
und umso weniger wird gejammert 😂
W
Woife,
03.10.2023 8:35 Uhr
1
Überall liest man das uran gebraucht wird der Preis auf Rekordhöhe steigt usw aber unser Laden kriegt nix auf die Reihe
W
Woife,
02.10.2023 20:46 Uhr
0
Wäre aber schlecht für uns wenn lithium americas das Geschäft macht und die Kohle kriegt
D
DontFuckingSell,
02.10.2023 20:39 Uhr
0
Interessant! https://www.mining.com/web/us-weighing-record-1-billion-loan-for-massive-lithium-mine-in-nevada/
Muschelsuppe,
02.10.2023 18:20 Uhr
2
@Woife so geht das! Einfach Augen zu und ordern! 🫣😉👍
Muschelsuppe,
02.10.2023 17:53 Uhr
1
Mittlerweile machen mich solche Kursschwankungen nicht mehr unruhig. Irgendwann zündet AMLI! Fundamental hat sich nichts geändert. Allerdings wäre eine Info bezüglich Peru schön langsam wichtig, weil davon doch wieder einiges abhängt. Wie gesagt, heute ist viel ROT und das wird schon. Der Vorteil, die Kohle die ich in AMLI habe kann ich derzeit nicht für andere Blödheiten ausgeben, da ich da mit meinem EK eh eingebunkert bin! EK 2,24 mit 15.000 STK! Amen
uups, jetzt hab ich mir doch noch 5000 STK gegönnt. Somit endlich mein EK unter EUR 2,-- Genau gesagt EUR 1,99 zu 20.000 STK. Wenn das in die Hose geht kann ich meinen Tesla verkaufen und U-Bahn fahren :-)
D
Dito01,
02.10.2023 17:35 Uhr
1
Weil viele einen Brückentag genommen haben, china ist auch zu wegen Feiertag.
Morgen soll leichter Handel sein, laut NTV. Wird also erst wieder Mittwoch richtig los gehen. Und wenn mich nicht alles täuscht, sagte Simon, das demnächst News kommen sollen, das war vor 2 wochen.
Könnte also die Woche oder nächste was kommen. Zum glück ist AL relativ stabiel, und wenn es bis jetzt nur 36 000 Volum gibt, sind es nur paar Aktien die uns grade drücken. Allen ein schönen Feiertag morgen.
aktieur,
02.10.2023 17:20 Uhr
0
Was ich nicht verstehe ist dass die Panik vor einer Staatspleite doch jetzt vorbei sein sollte. Oder waren die Zugeständnisse so übel dass die Börse da so drauf reagiert?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,89 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,69 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,31 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,36 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,84 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,87 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,36 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,29 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,38 % | Alle Diskussionen |