AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,285 EUR
-0,87 % -0,003
11:54:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
T
Tobias78, 04.10.2023 8:22 Uhr
0
Was ist denn jetzt los?
W
Woife, 03.10.2023 17:41 Uhr
0
Aber so sind die Amis oft 🙈
joklo
joklo, 03.10.2023 17:22 Uhr
0

Dann wäre LA. ja ganz weit vorne. Aber die Frage ist noch zu klären, ob der Staat wirklich eine Firma finanziell mit so einen dicken Kredit bestückt. Die Amis wollen sich von Importen unabhängig machen. Aber das gelingt doch nicht, wenn sie eine Firma über den Berg helfen.

Wäre etwas doof, alles auf ein Pferd zu setzen
G
Gehtimmerwas, 03.10.2023 17:13 Uhr
0

Interessant! https://www.mining.com/web/us-weighing-record-1-billion-loan-for-massive-lithium-mine-in-nevada/

Dann wäre LA. ja ganz weit vorne. Aber die Frage ist noch zu klären, ob der Staat wirklich eine Firma finanziell mit so einen dicken Kredit bestückt. Die Amis wollen sich von Importen unabhängig machen. Aber das gelingt doch nicht, wenn sie eine Firma über den Berg helfen.
K
Kobeso, 03.10.2023 13:01 Uhr
0

Das wird schwer 🤣

Glaube ich dir,trollst ja auch nur rum.🤣
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 03.10.2023 12:27 Uhr
3
Der DaxFax kann hingehen wo er will, ich würde mich mal über einen fetten Anstieg bei AMLI freuen
D
DontFuckingSell, 03.10.2023 12:20 Uhr
2
Jetzt geht der dax erstmal maximal bis 14500 runter. Hoffe aber auf ein Abpraller bei 15000 rum
W
Woife, 03.10.2023 11:55 Uhr
0
Das wird schwer 🤣
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 03.10.2023 11:08 Uhr
3
Ok, dann will ich von dir aber nix mehr hören ... 😁
W
Woife, 03.10.2023 10:50 Uhr
0
Nein noch nicht. Dauert ja hier noch bis 26/27
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 03.10.2023 10:48 Uhr
2
@Woife: Hast du jetzt endlich mal nachgelegt und deinen EK gesenkt? (wie es dir @Muschisuppe geraten hat)? Denn: Je geringer der EK desto niedriger die Reizschwelle und umso weniger wird gejammert 😂
W
Woife, 03.10.2023 8:35 Uhr
1
Überall liest man das uran gebraucht wird der Preis auf Rekordhöhe steigt usw aber unser Laden kriegt nix auf die Reihe
W
Woife, 02.10.2023 20:46 Uhr
0
Wäre aber schlecht für uns wenn lithium americas das Geschäft macht und die Kohle kriegt
D
DontFuckingSell, 02.10.2023 20:39 Uhr
0
Interessant! https://www.mining.com/web/us-weighing-record-1-billion-loan-for-massive-lithium-mine-in-nevada/
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 02.10.2023 19:17 Uhr
0

Ich hab ja schon 15000 zu 3,3 🙈

Na dann kauf nochmal 5k und schon bist du unter € 3,--
W
Woife, 02.10.2023 19:02 Uhr
0
Ich hab ja schon 15000 zu 3,3 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 VW Hauptdiskussion -1,41 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 Siemens Energy -2,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 Siemens Energy -2,10 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen