AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,277 EUR
-3,65 % -0,011
20:43:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
BörsenGerd
BörsenGerd, 05.10.2023 9:14 Uhr
0
Ist die Sau erst abgeprügelt so lernt sie das laufen nimmer mehr
BörsenGerd
BörsenGerd, 05.10.2023 9:11 Uhr
0
May dorn
BörsenGerd
BörsenGerd, 05.10.2023 9:11 Uhr
0
Laut **** müsste die Aktie noch aktuell bei 10€ stehen
SwissCow
SwissCow, 05.10.2023 6:09 Uhr
1
https://www.blick.ch/auto/news_n_trends/mega-fund-des-weissen-golds-in-den-usa-das-land-der-unbegrenzten-lithium-moeglichkeiten-id19005780.html
K
Kobeso, 04.10.2023 19:54 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Mit Amli bestimmt ,aber mit Victory Battery Metals nicht mehr,lass die Werbung stecken.
Nixblicker
Nixblicker, 04.10.2023 19:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Laden ist quasi pleite und du nennst sowas. Unfassbar
NACONNI66
NACONNI66, 04.10.2023 19:29 Uhr
0
1.18 war die order...1.12 gepackt...warum auch immer💪
NACONNI66
NACONNI66, 04.10.2023 19:28 Uhr
0
https://www.ariva.de/american_lithium-aktie/kurse/times-sales?page=1&boerse_id=131 8 uhr 21. Voll rein
G
Gehtimmerwas, 04.10.2023 19:23 Uhr
0

Heute morgen einer bei 1.12 zugeschlagen?

Wann stand der Kurs bei 1.12 ?
NACONNI66
NACONNI66, 04.10.2023 19:06 Uhr
0
Heute morgen einer bei 1.12 zugeschlagen?
D
DontFuckingSell, 04.10.2023 18:47 Uhr
0
Alles wartet auf die FED am 01.11.23 kann gut sein, dass der Dax nochmal die 14500 küsst. American Lithium verhält sich aber relativ stabil
W
Woife, 04.10.2023 16:39 Uhr
0
Keine Chance 😊
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 04.10.2023 12:20 Uhr
17
@Woife: Wir könne ja ausmachen, das du dich erst wieder meldest, wenn du unter 1,- nachgekauft hast. Das wäre toll 🤗 Endlich Ruhe 😁 ...
W
Woife, 04.10.2023 11:41 Uhr
0
Ich warte dann mal mit auf unter 1 zum nachkaufen 😎
m
mannomax, 04.10.2023 11:38 Uhr
2
1,10 ist ein langer widerstand , unter 1 géhts nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,67 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,49 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
6 Germany 40 Prognose -0,90 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,67 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,49 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,26 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
8 Investmentchancen -1,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen