AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,287 EUR
+1,23 % +0,004
09:34:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
T
TraderDeluxe, 19.10.2023 18:43 Uhr
1

Stimmt, hätte ich nicht gedacht. Ist aber Zufall 😁

Selbstverständlich
R
Relsieg, 19.10.2023 18:42 Uhr
1

Kein Problem. Ich wollte Euch ein bisschen helfen. [Sinnlos] Aber nach 30 Minuten ergibt sich nur wieder folgendes Bild: 3 Beleidigungen. Richtig: Da kommt jetzt nichts mehr. Ich wiederhole: Euch viel Erfolg im Weiteren. :) Wäre das "Willkommen" [LOL] etwas netter ausgefallen hätte ich Euch hier gerne alle "links" bzw. die Fakten & vorliegenden Dokumente [@others: siehe Kanal!] zukommen lassen. Aber - sorry - das wäre nicht verdient. Ihr geht besser Euren Weg. Selbsterklärend...- Ihr werdet jetzt weiter Euer Narrativ hier abfeiern bis irgendwann auch der Letzte dann doch eher keine Lust mehr hat nooooch einen neuen Trollaccount anzufertigen. Weil sich die Parolen wiederholen. DANN hat sich das hier versendet. Deckel drauf meinerseits. Weiter"machen"! :) Bye.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt 👋👋👋
T
TraderDeluxe, 19.10.2023 18:40 Uhr
0
Ihr habt über mich gelacht......Genugtuung
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 19.10.2023 18:40 Uhr
0
Stimmt, hätte ich nicht gedacht. Ist aber Zufall 😁
T
TraderDeluxe, 19.10.2023 18:38 Uhr
1

Und dann?

Dann hab ich recht gehabt. Ist doch auch was oder ?
T
TraderDeluxe, 19.10.2023 18:35 Uhr
0
Woife : Fertigmachen für 10.000
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 19.10.2023 18:34 Uhr
0
Und dann?
T
TraderDeluxe, 19.10.2023 18:33 Uhr
0
Neue Peilung....Distanz zum Ziel : 2,111 Cent . Wir erwarten Ziel in einer Stunde
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 19.10.2023 18:30 Uhr
0
Der hat zu tun 😊
T
TraderDeluxe, 19.10.2023 18:28 Uhr
0
Von Dito hört man nicht mehr viel derzeit
p
pfeiffer3383, 19.10.2023 18:24 Uhr
0
Ui Ui Ui jetzt wirds aber ganz schön eng nach unten
T
TraderDeluxe, 19.10.2023 18:19 Uhr
0
Genau das denken jetzt auch einige von mir....:-))) Distanz 2 Cent
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 19.10.2023 18:16 Uhr
1
@Kursdesigner: DANKE, genau das mein ich: Erst Panik verbreiten, es dann nicht belegen können und letztendlich eingeschnappt sein ... 😂 😂 😂 😂 😂 Ich schmeiß mich weg vor lachen, wie geil ist das denn? Übrigens: So ein Quadratschwätzer wie dich hat hier keiner vermisst 😂😂😂😂😂
G
Gast-753086000, 19.10.2023 18:09 Uhr
0
Kein Problem. Ich wollte Euch ein bisschen helfen. [Sinnlos] Aber nach 30 Minuten ergibt sich nur wieder folgendes Bild: 3 Beleidigungen. Richtig: Da kommt jetzt nichts mehr. Ich wiederhole: Euch viel Erfolg im Weiteren. :) Wäre das "Willkommen" [LOL] etwas netter ausgefallen hätte ich Euch hier gerne alle "links" bzw. die Fakten & vorliegenden Dokumente [@others: siehe Kanal!] zukommen lassen. Aber - sorry - das wäre nicht verdient. Ihr geht besser Euren Weg. Selbsterklärend...- Ihr werdet jetzt weiter Euer Narrativ hier abfeiern bis irgendwann auch der Letzte dann doch eher keine Lust mehr hat nooooch einen neuen Trollaccount anzufertigen. Weil sich die Parolen wiederholen. DANN hat sich das hier versendet. Deckel drauf meinerseits. Weiter"machen"! :) Bye.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 19.10.2023 17:57 Uhr
1
@Kursdesigner Irgendwas daher reden kann jeder. Und du besonders - dafür bist du ja schon bekannt ... Jetzt mal her mit deinen Links, die deine These untermauern. - juristische Probleme - bis 2025 keinerlei positive News - 2027 ff. ggf. durch andere Batterieklassen ersetzt - Delisting aus dem NASDAQ - Nach Aufklärung div. Betrugsfälle - Falschinformationen [Peru, Deals, PEA etc.] Wenn du deine Thesen untermauern kannst - super 🤩 Aber ich wette, jetzt kommt nix mehr von dir 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
9 Xpeng -4,31 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
Alle Diskussionen